Jump to content

JuliusCaesar89

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About JuliusCaesar89

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Zusammen, seit dem Umstieg auf die neue KIS Version gibt es kein Outlook Anti Spam und Antivirus Plugin mehr. Ich verwende Kis 19.9.9.1088(a) und Outlook 2016 (64 bit) auf einem Win 7 Rechner (64bit). In den aktiven Addins in OL ist "Kasperky Outlook Anti-Virus Addin" gelistet. Ein Anti Spam Addin fehlt in der Liste komplett (falls es denn ein eigenes Addin gibt) Die Spam Sortierung scheint nicht aktiv zu sein. Wie bekomme lasse ich den typischen Outlook KIS Spam/kein Spam Button wieder erscheinen? Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
  2. Das hat mir der Support also Antwort gesendet, offenbar dauert es noch mit dem Bugfix 1 ganzes Jahr . Wie man so lange brauchen kann ist mir ein Rätsel Ich hoffe ich täusche mich :dash1:
  3. Hey, das Problem mit dem nicht aktiven OL Addin wurde nun offiziell als Bug eingestuft, mal sehen was da rauskommt
  4. hey, danke für die Info. Leider bekomme ich von der Uni nur eine Office Installation (64 bit oder 32 bit). Allerdings habe ich bereits die 64 mir geholt, daher komme ich nicht an die 32er ran Hast du eventuell noch andere Vorschläge?
  5. Hallo, ich habe vor kurzem von Outlook 2013 auf OL 2016 aktualisiert. Allerdings wird in OL 2016 kein KIS Addin angezeigt. In OL 2013 hat dies noch wunderbar geklappt. In den Einstellungen von OL 2016 unter dem Reiter Addins wird das KIS Antispam Addins als aktiv angezeigt, das KIS Antivirus Addins allerdings hingegen als inaktiv. In den KIS Einstellungen unter dem Reiter "Schutz" sind sowohl Mail-AntiVirus und Anti Spam auf aktiv gesetzt. Eine komplette KIS Deinstallation mit dem KIS removal tool und eine darauf folgende Neuinstallations (der aus dem Netz geladenen aktuellsten KIS Version) hat einschließlich mehrerer Neustarts keine Verbesserung gebracht. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das Problem beseitigen kann? Ich verwende Win 7 (64 bit), OL 2016 (64bit) und die aktuellste KIS Version (leider weiß ich nicht wo man die genaue Versionsnummer einsehen kann ) viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
  6. ah ok thx I'm just confused because the support told me the 5th of September as a release date :b_lol1:
  7. I've been told that MR1 was released on 5th of September. Now it's the 7th and the problem still persists i'm using KIS Version 15.0.0.463(a). Is this the MR1 version? Does anybody else still have this problem? greets
  8. nabend also bei mir wurden immer auch nur 5 Ergebnisse angezeigt, jedoch gab es immer einen Button, weitere Ergebnisse anzeigen. Dort waren dann sämtliche Scans drin. Über KIS-Einstellungen --> Erweitert --> Quarantäne und Berichte konnte ich die nicht Rootkit Such Einträge löschen. Aber wenn du sagst dass das eh alles immer nach nem Monat gelöscht wird automatisch ist das auch ok für mich. Will nur nicht dass die Liste bis ins unendliche wächst und unnötig Platz auf meiner SSD verbraucht gruß und Danke !
  9. thx but what is MR1? (monthly release 1?) Anyway, I'll wait for it, hopefully this solves our Outlook issues
  10. Hallo, in KIS 2014 konnte man beendete (Scan) Aufgaben löschen. Aber in KIS 2015 finde ich keine Option dafür. Habe ich was übersehen oder geht das nicht mehr? Weil meine Aufgabenliste wird länger und länger.... gruß Julian
  11. thx reply from technical support received yesterday, answered by today hopefully they can find the problem;)
  12. basicly it's just says "Thx for choosing KIS" See attachement EDIT: I bought a license, so KIS is activated
  13. Hey, since i installed KIS 2015 there is an intro window popping up on each startup. I didn't find a checkbox "Don't show me this again". So how can i disable this popup? greets Julian :b_lol1:
  14. open support ticket now. I'll keep you posted :supercool: do you Guys have Outlook plugins installed? (i'm using Gmail4Outlook)
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.