Jump to content

pedi

Members
  • Content Count

    449
  • Joined

  • Last visited

About pedi

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

2,059 profile views
  1. nicht wirklich. eine neuinstallation ändert nichts. dann eben MSE.
  2. so, jetzt hab ich was zu meckern. auf einem lenovo 2-15 hab ich KAV upgedatet, seitdem ist die kiste lahm ohne ende. bei jedem klick auf eine seite kommt: nachschlagen von ff.kis.v2.scr.kaspersky-labs.com es kann dann bis zu 10 sekunden dauern bis die seite aufmacht. auf einem Acer V15 läuft KAV absolut problemlos. da kommt diese meldung auch nicht. wurde aber genauso drübergebügelt.
  3. ich habs auf einem von zwei notebooks installiert. konnte bisher (15 minuten) nichts negatives feststellen. positiv ist, dass dieses K endlich vergangenheit ist. kommt diese version auch automatisch über das update? wenn ja, warte ich mit dem zweiten gerät noch.
  4. hat geklappt. das notebook wird um etwa 9.00 gestartet und zwischen 2.00 und 3.00 uhr ausgeschaltet, ansonsten an oder standby. lag sicher daran. danke dir.
  5. ich nutze KAV, das letzte update liegt 24 stunden zurück. das manuelle update funktioniert auch nicht. herruntergeladen 0.00 KB. updatequelle ist der Kaspersky Lab Updateserver. das einzige was passiert, ist, dass das K in der taskleiste hektisch blinkt. die version ist 18.0.0.405(f) was stimmt da nicht? danke
  6. Hallo Heike.......:P

    Du bist schwach......hast ja nicht lange durchgehalten.

  7. @Kiwie muss ich das haben, haben das andere ,auch kostenpflichtige programme auch? warum sollte es abstürzen? wenn kaspersky einen ordentlichen job macht, das läppi sowie die windowsinstallation und die benötigten programme korrekt installiert sind läufts und stürzt nicht ab. hatte es zwei tage laufen-keinerlei probleme oder werbung, hatte vorher die windowseige software laufen, auch problemlos. auf meinem hauptläppi läuft eine deutsche antivierensoftware, und nein, nicht die aus tettnag. auch problemlos. meist stürzen doch pcs und läppis ab weil irgendetwas, hard-oder softwareseitig, vermurkst wurde oder ist.
  8. hab mir mal die englische free auf einem reserveläppi installiert-bin zufrieden mit dem, was man nach 3 tagen sagen und feststellen kann.
  9. natürlich bleibt es jedem selber überlassen, was er auf seinen pc installiert. ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass dieses programm nicht benötigt wird. der TE möge sich im netz umsehen, was und wieviel von solchen programmen zu halten ist, und was sie möglicherweise verschlimmbessern können.# aber wie geschrieben-sein pc-seine programmwahl.
  10. vielleicht sollte man TE auch darauf hinweisen, dass programme wie tune-up und co absolut überflüssig sind. hatten sie möglicherweise bei XP noch eine geringe daseinsberechtigung ,haben sie allerspätestens seit windows 7 nichts mehr auf einem pc zu suchen.
  11. es ist das zweite mal, dass mir ein forum nachher besser gefällt als vorher. meistens werden die foren verschlimmbessert, anstatt besser.
  12. ist wieder typisch. die wahrheit wird hier nicht vertragen. sagt man offen, was man denkt bezüglich kaspersky gehen die rollläden runter. sagt doch, ihr habt keine ahnung was kaspersky wieder einmal verbockt hat. achso ich vergass-es liegt immer am dummen nutzer.
  13. https://forum.kaspersky.com/index.php?showt...64483&st=20 siehe post 25.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.