Jump to content

Thommy15

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

About Thommy15

  • Rank
    Cadet
  1. Moin moin, ich finde es auch schade, das diese Minianwendung "abgeschafft" wurde. So fielen "Meldungen" sofort auf.
  2. Hi, ich habe das gleiche Problem. Irgentwie werden wohl die Zertifikate nicht akzeptiert. Das passiert aber nur wenn alle Verbindungen überwacht werden sollen. Schau mal unter "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Netzwerke". (Screen TB1). Dort kannst du die Überwachung ändern. (Screen TB2)
  3. Hi, ok, wenn ich "Die Untersuchung sicherer Verbindungen" deaktiviere, funktioniert der Abruf. Danke für den Tipp. :bravo: Warum ging es aber mit Überwachung bei der 2013 Version (mit Meldung die ich bestätigen mußte). Bei der 2014 Version bekomme ich zwar auch die Meldung, aber die Sichere Verbindung kann nicht aufgebaut werden.
  4. Moin moin, Seit dem Update von KIS 2013 auf KIS 2014 funktioniert der Mailabruf (IMAP und POP3) nicht mehr korrekt. Ich habe auch schon versucht Zertifikate zu installieren bzw. Ausnahmen zufügen. Nichts funktioniert so korrekt. Habt Ihr eine Lösung für mich?
  5. Hi, Zu 1. Nein zu 2. kann es nicht genau sagen, aber es ist erst seit kürzerem zu 3. Ja Aber wie gesagt, es sind keine regelmäßigen Abstürze
  6. Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Firefox 20.XX ab und zu mal abstürzt. Es sind https-Verbindungen. Kurz vor dem Abstürz erscheint noch ein Meldungsfensten (Mitte Oben ) und dann erfolgt der Absturz. Ein Bekannter konnte es mir auch bestätigen, das er die gleichen Erfahrungen macht. Ist dazu etwas bekannt?
  7. Hi, wurde den die 2014er Version schon schon zu dem "Entfernungstool" zugefügt? Nach dem letzten "Desaster" mit der Entfernung der (Beta) 2014er bin ich etwas vorsichtiger geworden
  8. Hi, ich bin noch ein paar Antworten schuldig. Mein Vorgehensweise war so, das ich KIS13 deinstalliert habe, und dann versucht habe KIS14 zu installieren. Leider blieb die Installation hängen. KIS14 wurde nicht vollständig installiert. So das es nicht lief. Die Deinstallation (aus KIS 14) brach auch immer ab. Sceens sind ja weiter oben . Dadurch entstand die Situation, das KIS14 zwar auf dem System vorhanden war, aber nicht funktioniert. Eine Deinstallation war auch nicht so einfach möglich. Die Durchführung von KAVRemover konnte das Problem auch nicht lösen,da die KIS14 (derzeit) eine Betaversion ist und nicht von KAVRemover erkannt wird. Die Auswahl "Alle bekannten Produkte" habe ich Probleme mit der Tastatur verursacht. Der Gerätemanager (Win7) zeigte den korrekten Treiber an und stellte auch keine Probleme fest. ..... Trotzdem wurde der Treiber nicht geladen/gestartet. (das gleiche Problem gab es auch mit der "Mousepad") Wie oben geschrieben habe ich das Problem über die Wiederherstellung/Zurückstellung des Systems gelöst.
  9. Hi, ich klinke mich mal auch mal ein zu diesem Thema, da ich auf dem gleichen Betriebssystem "zu hause" bin. Auch mit mehreren Benutzerkonten. Ich hatte keinerlei Probleme, bin daher auch der Meinung das es an deinem System liegen muß.
  10. Hi, nach einer "Odyssee" bin ich wieder hier. Ich habe KAVRemover durchgeführt. Danach wurde die Tastatur "blockiert". Es war schon anstrengend, sich mit der Win- Bildschirmtastatur "durchzuarbeiten". Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Nun ist der Rechner wieder auf dem Stand 8.4.2013. Tastatur funktioniert wieder, und KIS ist von System "verschwunden".
  11. Hi, Wenn du mir sagen würdest, was du direkt meinst, kann ich es beantworten. Ich hänge mal Sceens der Fehlermeldungen der Installation und Deinstallation an..
  12. Hi, irgentwie hängt sich die Installationsdatei immer auf. Das gleiche gilt für die Deinstallationdatei. Nun kann ich den "Rest" auch gar nicht entfernen. Win 7 HE 64 Bit
  13. Hi; Naja, diese Entwicklungsversionen sind mehr für Programmierer/Entwickler gedacht. Aber genau an dieser Stelle verstehe ich nicht, warum sich KL so schwer tut mit den Add-ons für den Firefox? :angry: Es sind ja genug "Vorab"-Versionen verfügbar. Meine Erfahrungen sind, das der Patch immer 4-5 Wochen "hinterher hinkt".
  14. Hi, :bravo: Das nenn ich doch mal "Reaktion". Da FX21 im Beta-Stadium ist, sehe ich das auch nicht so tragisch. Das in einer Beta-Version (egal von welcher Software) noch nicht alles perfekt läuft sehe ich auch als normal an . Dafür ist ja eine Beta . Aber spätestens bei der Relais sollte dann (im Falle des Firefox) auch die "Erweiterungen" laufen. Dazu werden ja auch Betas veröffentlicht . @KleinerMuck: Als "Aurora" (Alpha) kannst du sogar die 22er Version schon downloaden
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.