Jump to content

Marc88

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Marc88

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo. Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Wir stehen auch gerade vor dem Problem und ich muss sagen unter dem Punkt "Alle Festplatten" würde ich halt alle Partitionen die so ein PC oder Server hat verstehen..inkl. System32 etc. Sonst macht das ja gar keinen Sinn.
  2. Hey Guys, we have the same Problem with deploying the new Version. But after 50%, nothing would be going on. OS is a 2012 R2 Standard
  3. Guten Morgen, ich habe gleich heute morgen den ersten Client auf KES 10.1 aktualisiert und es lief wieder. Werde gleich mal einen Call eröffnen und hoffe das mir dort schnell geholfen wird, denn dann teste ich es mit dem 2. PC ob es auch mit dem Patch funktioniert. Wieso gibt es eigentlich nicht die Patches zum freien download? Gruß Marc
  4. Gute Tag, wir nutzen bei uns Kaspersky Endpoint Security 10.1 bzw. vereinzelt auch noch die 8er Version. Wir haben letzte Woche auch auf Firefox 26 geupdatet und ich habe eben dieses Problem auch festellen müssen. Wenn wir über die Seite www.Zedal.com gehen, eine Ausweichmöglichkeit auf den IE ist leider nicht möglich, da die Plugins nur unter dem Firefox funktionieren. Nutzung ist nicht privat, aber hat ja dennoch was mit dem Problem zutun. Gruß Marc
  5. Guten Tag, ich werde die Tage auch für unser Unternehmen einen neuen Server für die KSC aufsetzten. Als Betriebssystem wäre natürlich 2012 R2 sehr schön. Derzeit sieht unsere Konfiguration so aus: -Windows Server 2008 R2 mit KSC 10.0.3361. Ich habe schon gelesen, dass es besser ist alle Aufgaben neu zu konfigurieren. Aber wie sieht es mit der alten Policy aus? Kann ich die einfach exportieren und einfügen? Gibt es eigentlich nen genaues Tutorial was ich alles beachten und einstellen muss? Gruß Marc
  6. Hey wir haben bei uns das selbe Problem. Jedoch nur bei 2 Notebooks, bei denen war auch zuerst der Fehler "Kaspersky nicht installiert". Diesen konnte ich erfolgreich bei ca. 20 Notebooks (der Fehler ist nur bei den Notebooks aufgetaucht, bei keinem Computer) indem ich den "Repository" Ordner lösche usw. beheben. Bei 2 Notebooks ist denn diese Fehlermeldung mit der nicht Installation verschwunden, jedoch ist bei 2 Notebooks nun der Status "Schutz nicht aktiviert". Doch unter Eigenschaften, wie der Vorredner schon gesagt hat, steht das Kaspersky aktiv ist. Hat noch keiner eine Lösung? Denn bei uns verschwindet der Fehler auch nach Tagen nicht, der Status ist ca. seit 2 Monaten schon so. Gruß Marc
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.