Jump to content

spudan

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About spudan

  • Rank
    Candidate
  1. Danke, wie gesagt, ich hatte in einem Forum gelesen, dass es trotzdem Probleme geben soll. Habe das jetzt aber selbst getestet, bei mir hat es wunderbar funktioniert (Windows Server 2003 R2 X64)!
  2. Hallo an die Experten! Ich habe zu dem Thema 64-Bit-Unterstützung von KAV 6.0 sehr widersprüchliche Aussagen gefunden. Ist die Version 6.0 grundsätzlich 64-Bit-fähig oder muss ich die Version 5.0 verwenden? Gruß, Daniel
  3. Ich werde 6.0 installieren. Das Problem ist, dass VS nicht bei allen Usern im gleichen Verzeichnis installiert ist und ich somit Schwierigkeiten habe, die richtigen Programme und Ordner auszuschließen. Kann ich an dieser Stelle Wildcards verwenden? Außerdem ist mir noch unklar, ob ich die Betreffenden Programmaktivitäten und / oder die VS-Order ausschließen muss...
  4. Hallo an die Experten! Ich plane zur Zeit das Rollout von Kaspersky auf ca. 80 Rechnern, darunter 20 mit Visual Studio. Ein Testbuild hat ohne Kaspersky 1 Minute, mit Kaspersky 1,5 Minuten gedauert. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie man die Builds von Visual Studio beschleunigen kann / welche Dateien und Programme vom Scannen ausgeschlossen werden sollten. Gruß, Daniel
  5. Hallo! Danke für die Antwort. Diese Option sperrt das gesamte Menü. Das Menü teilweise sperren kann man nicht? Gruß, Daniel
  6. Hallo an die Experten! Ich bin gerade dabei Kaspersky in meinem Unternehmen einzuführen. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Ich würde gerne Benutzern erlauben, den Schutz für einen gewissen Zeitraum zu deaktivieren, aber nicht dauerhaft. Es müssten also im Menü "Schutz anhalten" die Optionen "Nach dem Neustart des Programms" und "Nur auf Befehl des Benutzers" deaktiviert werden. Ist das möglich? Wenn nicht, wie kann ich das gesamte Menü deaktivieren? Zur Info: Ich verwende Enterprise Space Security mit den jeweils aktuellen Programmversionen. Gruß, Daniel
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.