Jump to content

mofa

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

About mofa

  • Rank
    Candidate
  1. hallo leute, suche schon seit fast einer stunde nach den plugins "zur verwaltung von kaspersky antivirus 6.0 für workstations". hat vielleicht jemand einen link....
  2. ich habe jetzt alle kaspersky ordner unter programme gelöscht, dann das removal tool laufen lassen und anschließend noch die registry repariert. jetzt läufts! danke für deine hilfe helmut!
  3. ja habe alles deinstalliert. wenn ich aus den share installiere bekomme ich einen fatalen fehler... werde mal mit nem registry cleaner drübergehen.
  4. bekomme immer noch diese meldung, neustart bringt nichts... Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation MP4 (6.0.4.1424): Die Remote-Installation auf dem Client-Computer wurde mit Fehler abgeschlossen: Im Installationsprozess ist ein fataler Fehler aufgetreten. (Zum Fortsetzen der Installation ist ein Neustart des Computers erforderlich.)
  5. nein die rechner wurde ohne kav geclont ;-)
  6. ich versuche Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation MP4 zu installieren. die rechner sind alle identisch (clone) hab echt keine ahnung was ich noch machen soll. auf ca 90 rechnern läufts jetzt, 6 machen dieses problem....
  7. es läuft kein weiterer msiexec...
  8. hab jetzt auch mal ein installationspaket erstellt und damit direkt auf dem client installiert. hier bekomme ich auch den "fatalen fehler". ich solle den computer neu starten. leider bringt der neustart nichts... ich schau jetzt mal noch in das %TEMP% verzeichnis
  9. gsi? muss ich erstmal lesen... hast du vielleicht einen link zu den entsprechenden artikeln im eglischen forum?
  10. hallo leute, ich versuche gerade den kav über das adminkit (8.0.2090) auf die clients (winxp prof sp3) zu installieren. bei etwa einem drittel erhalte ich folgende meldung: Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation MP4 (6.0.4.1424): Die Remote-Installation auf dem Client-Computer wurde mit Fehler abgeschlossen: Im Installationsprozess ist ein fataler Fehler aufgetreten. habe schon alle möglich einstellungen probiert, komme leider nicht weiter...
  11. hallo leute, habe ein prob wenn ich den kav über das adminkit (8.0.2090) installiere. bei einem drittel der rechner (xp prof sp3) erhalte ich folgende meldung: Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation MP4 (6.0.4.1424): Die Remote-Installation auf dem Client-Computer wurde mit Fehler abgeschlossen: Im Installationsprozess ist ein fataler Fehler aufgetreten. hab schon alle möglichen einstellungen versucht, nichts hilft, dachte vielleicht hat hier jemand eine idee.
  12. hallo, bei uns bekommen die clients die updates über den admin server. sind aber mitarbeiter unterwegs bekommen sie keine updates. wenn man auf "update" klickt erscheint die meldung das der admin die updates verwaltet... kann ich irgendwo noch eine quelle eintragen? es geht um kav6
  13. wurde der fehler behoben? wenn ja wie?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.