Jump to content

Nutzer123

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by Nutzer123

  1. Es handelt sich um einen Desktop PC von Medion. Einen älteren Treiber habe ich installiert → ohne Erfolg Hast du weitere Vorschläge?
  2. Danke für deine Hilfe. Aktuell öffne ich nach dem Hochfahren die Dienste und starte Designs neu. In Dienste wird nach dem Hochfahren angezeigt dass Designs normal gestartet sind, (sind sie aber nicht). Hast du Ideen woran es liegen könnte?
  3. Hallo zusammen, ich habe seit neuestem das Problem, dass der Dienst “Design” durch Kaspersky beim Hochfahren nicht gestartet wird. Dadurch ist meine Taskleiste Weiß und generell sieht alles aus wie bei Win 95. Ich habe mal zum Test, Kaspersky deinstalliert, dann hat alles funktioniert. Nach der erneuten Installation von Kaspersky, war das Problem aber wieder da. Was kann/soll ich tun? Ich habe alle Updates sowohl von Kaspersky wie auch von Windows. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
×
×
  • Create New...