Jump to content

muskatnuss

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

About muskatnuss

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

496 profile views
  1. Ui!!! Danke. Das klingt vernünftig. Beim nächsten Male werde ich genau da gucken. Ich scanne immer, wenn ich etwas Neues auf einem Wechseldatenträger bringe, deswegen ist es nicht ein großes Problem - sensibel bin ich schon. Ich habe mich nur über die neue Verhaltensweise gewundert. Vielen Dank!
  2. Hallo Werner, das kenne ich und es ist so eingestellt ( habe ich oben auch geschrieben ) . Trotzdem kommt das Fenster nicht. Ich bin offen für weitere Vorschläge!! Merci im Voraus!
  3. Hallo! Verzeih mir wenn mein Beitrag hier falsch ist. Vielleicht verschieben? Früher, wenn ich einen Wechseldatenträger angeschlossen habe kam ein Fenster und hat gefragt was ich scannen möchte oder ob ich etwas scannen möchte. So habe ich das auch eingestellt. Jetzt kommt dieses Fenster nicht mehr. Ich tue sowieso was ich vorhabe, aber warum kommt diese Nachfrage nicht mehr? Nein, ich weiß nicht seit wann. Es ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen. Danke! Win 7 KIS 18.0.0.405(h)
  4. Hallo!!! ich möchte mich bei grindler23 bedanken für Postings #9 und#11. Schon diese 2 Informationen haben mir geholfen und mir die Angst vor dem Herunterladen von Apps genommen. Mein Problem ist nur jetzt mit den Berechtigungen von verschiede Apps - Aber das ist Offtopic. Danke, noch einmal!
  5. Ich habe keine Fehlermeldungen als solches bekommen, nur störende Meldungen unten in der rechten Ecke, die mir erklären wollten, dass das G-Toolbar wegen etwas ausgeschaltet werde. Diese Meldung bekam ich vielleicht 10 mal. Und die waren immer übereinander, sodass ich 10 mal auf das rote Kreuz klicken musste, um sie loszuwerden. Und dann waren im Hintergrund mehrere Fenster geöffnet, die mir Erklärten, dass Sicheres Banking im neuen Fenster geöffnet werde.
  6. Ich wollte fragen, ob es normal ist, wenn KIS immer Fehlermeldungen gibt, oder auch immer dauernd Meldungen abgibt, ob man das abstellen kann. Es war so schlimm, dass ich jetzt Sicheres Banking einfach deaktiviert habe. Mein System halte ich sauber und nur ich gehe von hier aus ins Internet und Banking. Musste reichen.
  7. Danke!!! Du hast mir geholfen, und ich fühle mich besser. Die Meldunge beginnen mit "http//..." an. Küsschen!!!
  8. Liebe Helfer(innen) Ich melde mich nicht so oft, weil meistens wenn man durchliest, findet man was man braucht. So....Ich habe letzte Woche ein paar Seiten angeschaut. K hat gleich gesagt, dass ein Heuristik Dings da auf der Seite wäre. Ich war halt auf der Suche nach ein paar Infos... Ich habe mein Browser geschlossen. Vor ein paar Tage, habe ich eine Report bekommen. Ich lese, dass 3 Heuristiche Trojaner - inaktiv - auf der Platte wären. OK. Beim Scannen, bekomme ich die Meldung, dass die Platte sicher ist, und keine Gefahren da wären. Wie kann ich diese inaktive Trojaner loswerden? Ich bin soooo unbedarft. Bitte nicht böse sein, aber ich hätte sie gerne....WEG. Das war vielleicht des Guten zu viel,aber verzeih mir.... Falls ich etwas uploaden soll...Bitte genaue Anweisungen geben..1), 2), 3), 4), Danke!!
  9. Abschlu: Danke für den Link zur Cloud-Info. Jetzt bin ich im Bilde. Bis denne Bea
  10. :bs: Danke!!! Ich wüsste, dass ich hier Hilfe bekommen würde. Ich hoffe mich irgendwann einmal zu revangieren.... Bis denne!!! Bea
  11. Danke für die Links, Logitech. Ich gehe morgen dran. Was mein Lizenz betrifft. Ja, das hast du richtig verstanden. Gestern hieß es nach der Umstellung (PC-Shop wo ich immer hingehe) noch 15 Tage - wie der junge Mann mir erklärt hat. Heute beim Hochfahren und aus Neugier KIS angeklickt, zeigte mir KIS noch 364 Tage. Wenn ich auf Lizenz gehen, bekomme ich die alte Lizenznummer, Status, commerziell für 1 computer für 365 Tage, Ende in Mai 12 um 23:59, und dann kommt der Reservierungscode mit Aktivierungsbutton...Ich war nicht dabei als der junge Mann alles installiert hat. Ich gehe davon aus, dass er das richtig gemacht hat. Bis jetzt habe ich nie Probleme mit deren Arbeit. Sie sind auch sehr informativ, wenn ich etwas frage. Ich wollte nur hier im Forum fragen, weil ich doch vorher etwas davon gelesen habe... Bea
  12. Gotcha!!! Danke! So, das wäre 1 und 2....Wie sieht es aus mit 3 und 4???
  13. Sorry, das finde ich nicht. Aber danke trotzdem!
  14. Liebe Freunde!! Ich packe alles zusammen und wie immer werdet ihr mir aushelfen (ich wünsche ich könnte euch auch irgendwie aushelfen....) Ich habe gestern auf KIS2012 geupgradet. 1) Es fällt mir auf, dass das "K" nicht mehr "pumpt" bei der Arbeit. Bei 2011 ist das "K" periodisch größer und kleiner wenn Bilder angeschaut wurden, oder man ins Email Konto schaut. Jetzt nicht mehr?? 2) Rotiert dieser Erdbal nicht mehr unten rechts am "K" (Statusleiste?) wenn ein Update im Gange ist??? 3) Wo finde ich Information über "Cloud Sicherheit"? 4) (alte Geschichte, ich weiß) Hatte 15 Tage übrig von KIS2011 gehabt. Gestern nach der Umstellung auf 2012 auch. Man sagte mir wenn 2011 abgelaufen ist, würde sich KIS automatisch auf 2012 aktivieren. Heute habe ich nur noch 364 Tage Lizenz. Ich weiß, dass ich etwas irgendwo gelesen habe, dass da was war mit dieser Sache, aber ich finde es nicht mehr. :icon20: P.S. Alte Einstellungen wurden behalten. Danke im voraus! Bea
  15. Na ja, es hat doch etwas gedauert. Dafür habe ich alles ausprobiert und sehe da!!! Jetzt klappt es am Schnürrlilein. Danke für die Vorschläge. Ich habe sie alle ausgeprintet und hoffe sie nie gebrauchen zu müssen... Schönes Wochenende! Die......Bea!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.