Jump to content

4Smoky

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About 4Smoky

  • Rank
    Candidate
  1. Ah ok dachte schon ist ein BUG dann ist ja alles ok . Werde dann mal bei den Betaservern bleiben bis das Update auf dem regularem Server ist . Es läuft ja gut THX
  2. @ Janrei schau mal von wo er updatet bei dir ? ich hab nähmlich auch das a dran stehen hab aber schon lange den beta server gelöscht . und jetzt mal das updatelog angeschaut und da steht das er trotzdem noch vom beta server zieht .
  3. Also ich verstehe das nicht . ist die leistungsbewertung sowas von wichtig ??? und ja ich nutze Win7 und mich stört das nicht . Wichtig ist doch das die ganzen Schutzfunktionen funktionieren . Die leistungsbewertung ist doch eh nur ne nutzlose spielerei wo man eigentlich nicht braucht und deswegen so einen aufstand zu machen
  4. Bei mir nicht . Hatte gerade mal Risen gestartet und dann Multitask und es ist nix ausgegraut. mmh kann es evtl an der VM liegen ? du sagtest ja das du es in der vm installiert hast ?
  5. Mal ne kurze frage . Geht eigentlich sebastians DE-Skin in den Betas ? da da ja standard mäßig nur englisch dabei ist ?
  6. Ist das die selbe Version wie die russische im PreRc2 Folder ? oder hat sich was geändert evtl ?
  7. Fullscan bricht bei mir bei ca 96 % immer ab mit der meldung KIS funktioniert nicht mehr. bei einer iso Datei (die gilde2.mdf)
  8. Ich hatte nur probleme Mit der KAV MP1 (325) unter Vista mit oder ohne SP1 . - Start stark verzögert (hänger) - Teilweise kurze Hänger beim Arbeiten vorallem wenn mehrer Fenster geöffnet sind - I-net teils langsamer Seitenaufbau Diese Probleme Traten auch nach Mainboardwechsel + cpu wechsel auf nach Komplett neuer Installation (Frisch ,kein image) daher bin ich wieder zurück zur Version 125 die läuft ohne Probleme keine Hänger beim start oder arbeiten . Verbesserungen bzw Wunsch währe das auch das das Komplette Proactive Paket in KAV/KIS verfügbar währe .
  9. ja ok stimmt schon ist aber stark eingeschränkt von daher dachte ich lieber noch Antibot dazu . wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe hat man mit antibot unter vista kein vorteil wie wenn man nur kav nutzt ?
  10. Naja unter Xp würde ich Antibot auch nicht nutzen aber unter VISTA nutze ich Antibot und funktioniert es ohne probleme . Da unter Vista ja KAV leider kein PDM besitzt , soll ja erst mit KAV 8 und sp1 soweit sein ,und solange finde ich kann man Vista nutzern schon raten Antibot zu nutzen . @ Carsten Naja wie gesagt unter Vista gibt es KEIN PDM . von daher finde ich die aussage nicht befriedigend. unter XP stimme ich dir voll zu .
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.