Jump to content

ntvolli

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

About ntvolli

  • Rank
    Candidate
  1. Zunächst erstmal Sorry für meine verspätete Rückmeldung - Ich weiß, das gehört sich nicht... Ich habe beim Support nachgefragt: Dieser würde die Lizenz wohl für die Version 2015 übertragen, wenn ich einen Kaufbeleg hätte. Den habe ich aber nicht, da es sich bei der Lizenz um eine Lizenz aus dem damaligen Betatest für die Version 2011 handelt. Ich werde aber zunächst die Version 2014 nutzen und im Forum mal beobachten, wie sich die Version 2015 so macht...Parallel werde ich die Version 2014 erstmal weiterbenutzen und bei Amazon auf eine günstige Gelegenheit für den Kauf der Version 2015 warten... Solange wird mich die Version 2014 schon nicht im Stich lassen.... Bis denne Olli
  2. Moin zusammen, die Frage ist vielleicht etwas überspitzt, aber es geht darum, dass ja bald die Version 2015 erscheint. Ich verwende die Version 2014, allerdings mit einem Schlüssel der Version 2011. Es wird also so sein, dass ich nicht auf die Version 2014 aupgraden kann. Meine Frage ist nun, ob ich ruhigen Gewissens die Version 2014 weiternutzen kann, oder ob ich bei der weiteren Verwendung nicht mehr den optimalem Schutz habe. Wurde in der Version 2015 denn das Schutzlevel weiter verbessert? Und wie sah es bisher mit Patches für ältere Versionen aus? Sprich, wird die Version 2014 weitergepflegt (ich sag mal nur Addons für Firefeox...) ? Danke und bis dann Olli
  3. Auch auf der Kacheloberfläche funktioniert der gute alte Affengriff noch (Strg+Alt+Entf). Dann kann man auch den Taskmanager aufrufen. Bis denne olli
  4. Moin zusammen, das Problem besteht heute immer noch. Ich habe ca 18:00 begonnen das Update zu laden. Er ist jetzt gerade fertig. Also 40 Minuten für 7 MB ist schon heftig. Ich benutze zur Zeit ja die Demo. Ich hoffe, dass die Updateserver nicht immer so lahm sind. Bis denne Olli Update.txt
  5. Moin zusammmen Warum sind im Chrome denn die Erweiterungen -Modul zum Sperren von gefährlichen Webseiten -Modul zu Linkuntersuchung -Sicherer Zahlungsverkehr -Virtual Keyboard standardmäßig deaktiviert? Ich habe jetzt alle von Hand aktiviert. Soll das so sein? Bis denne Olli KIS 14.0.0.4651© und Chrome 31.0.1650.63 m
  6. Moin zusammen, ich habe gestern Windows 8 aufgesetzt und habe vor KIS zu installieren. Gibt es von Kaspersky eine offizille App für die "Metro" Oberfläche, also eine KIS-Kachel? Ich habe nur eine App "Kaspersky Now" gefunden, aber die scheint nicht offiziell zu sein. Bis denne Olli
  7. Moin zusammen, meime KIS-Lizenz ist ausgelaufen. Ist es möglich zunächst die Beta bis zum erscheinen der Final zu nutzen und dann mit einem frischen Key die Version 2013 zu aktivieren? Oder ist bei einem Umstieg von der Beta auf die Final mit Problemem zu rechnen? Bis denne Olli
  8. Hi Sebastian, also bei anderen Downloads (z.B. den CCleaner) tritt der Fehler nicht auf. Hier stimmen die Angaben von der Reputation per Rechtsklick und den Angaben nach einem Scan überein. Ich habe den Wallpaperdownloader nochmal heruntergeladen. Jetzt stimmen beide Angaben überein; als Erstelldatum wird aber das Datum von heute angegeben und als Anzahl der Nutzer weniger als zehn. Bei der gestern heruntergeladenen Datei tritt der Bug mit den Unterschiedlichen Angaben auch nicht mehr auf. War wohl eine einmalige Sache.... Bis denen Olli
  9. Moin zusammen, Es geht hier um Wallpaper, dass eine Browser-Toolbar mitbringt. Die Datei wird von Kaspersky nicht angemeckert, weil sie eine Signatur hat. Ob es sich bei der Browser-Toolbar nun um Malware oder nur um ein lästiges Anhängsel handelt, sei mal dahingestellt. Aber mich verwirrt etwas anderes: Wenn ich die Datei herunterlade und per Rechsklick die Reputation im KSN anshe, dann wird mir angezeigt, dass die Datei erst seit heute bekannt sei und von weniger als 10 Benutzern benutzt wird. Wenn ich die Datei scannen lasse, dann kommt ein anderes Ergebnis aus KSN heraus. Die Datei ist seit über einem Jahr bekannt und wird von mehr als 10000 Nutzern verwendet. Wieso kommt es zu solch unterschiedlichen Aussagen? Bis denne Olli
  10. Guten Morgen zusammen, ich habe hier noch eine Lizenz für TuneUp Utlilities 2012 herumliegen und würde das Programm gerne installieren. Bitte jetzt keine Diskussionen über Sinn und Unsinn solcher Tools- ich finde es halt ganz praktisch. Ist irgendwas über mögliche Probleme beim Einsatz vom TuneUp unter KIS bekannt? Danke und bis denne Olli
  11. Moin, Kaspersky zu schließen und neu zu starten hat keinen Erfolg gebracht... Aber nach einem Neustart war dann alles okay! Es war anscheinend tatsächlich so, dass sich lediglich der Updatebericht "verschluckt" hat. Danke für die schnelle Hilfe! :bravo: Bis denne Olli
  12. Moin zusammen, also, ich habe wieder das Problem, dass die Updates ausgeführt, bzw Protokolliert wird. Normalerweise wird ja nach 15 Minuten nach Systemstart das erste Update gefahren. Das war heute Abend aber nicht so. Das Update von heute Morgen war in den Logdateien auch nicht vermerkt. Ich habe daraufhin das Update manuell angestoßen und es wurde auch durchgeführt. Spannenderweise hatte ich dabei die Logdatei und Kaspersky fängt an zu protokolloeren: 25.01.2012, 9:30 die Datei wird heruntergeladen. Dabei ist es aber 19:30 gewesen! Ich habe mal einen Screenshot beigefügt. Kasperskys "innere Uhr" scheint also 10 Stunden nachzugehen! Meine Systemzeit stimmt! Hat jemand eine Idee....? Bis denne Olli
  13. Danke, eine Neuinstallation hat das Problem erst einmal behoben. Ich werde die Berichte trotzdem erstmal weiter beobachten. Wenn das Problem noch einmal auftritt, melde ich mich noch einmal. Bis denne Olli
  14. JanRei hat dann doch recht. Die Updates werden bei mir nicht falsch protokolliert, sondern gar nicht mehr.... Bis denne Olli
  15. Ja, ich habe gerade nocheinmal ein Update angestoßen. Hier ist das Ergebnis... Wohlgemerkt: Kaspersky ist noch im Gestern... Bis denne Olli
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.