Jump to content

krümel

Members
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

About krümel

  • Rank
    Cadet
  1. Guten Morgen, ich dachte schon, dass das Problem mit Hotfix c gelöst wurde, aber jetzt ist es wieder aufgetreten. Ein Bericht vom stehengebliebenem Update ist leider nicht angelegt worden. Habe jetzt GetSystemInfo laufen lassen, welche Datei aus der erzeugten Zip-Datei soll ich anhängen?
  2. Danke für deine Antwort, ich habe mir momentan so geholfen, dass ich auf manuelles Update umgestellt hatte. Ich werde jetzt wieder auf Automatisches Update umstellen und die Protokollierung fürs update einschalten.
  3. Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit KIS 17.00611 und dem Update. Das erste update nach PC-Start funktioniert einwandfrei, doch dann habe ich das Problem, dass das update bei 0% hängen bleibt. Auch ein weiter arbeiten mit dem PC ist dann nur noch sehr eingeschränkt möglich. Alle Programme, die geöffnet sind können genutzt werden. Programme die ich öffnen will starten nicht, aber im Task-Manager erscheint der Prozess. Diesen zu schließen und das Programm neu zu starten bringt leider auch nichts. Es hilft nur ein Neustart des PCs. Benutze Windows7 Pro
  4. Hallo, KIS 2016 wurde entfernt nur Lizenzinformationen behalten, dann KIS 2017 installiert. Mit dem IE funktioniert es auch nicht. Das gleiche Spiel. Auch mit Chrome 53 geht es nicht. Einloggen bei Ebay ist nur ohne sicheren Browser möglich. Ich benutze Windows 7 Prof 64bit mit allen updates. Auch eine erneute Installation von KIS bringt nichts.
  5. Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich im siecherem Browser (Firefox 48.0.2) nicht mehr bei Ebay einloggen kann. Wenn ich im Firefox auf my Ebay klicke öffnet sich der sichere Browser so wie er soll und die Eingabefelder für Benutzername und Passwort erscheinen. Wenn ich beides einfüge und auf einloggen drücke, erscheint wieder das gleiche Fenster mit leerem Benutzername und Passwort. Ich kann also weder was kaufen noch zu mein Ebay wechseln. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß
  6. KTS 16.0.1.445 ist seit heute tatsächlich verfügbar. http://www.kaspersky.com/de/downloads/internet-security
  7. Komisch finde ich das schon, dass auf der deutschen Seite nur die englische und italienische Version angeboten wird. Dann doch lieber keine.
  8. Schon einige Tage gibt es die Version 16.0.1.445 auf der offiziellen Seite http://www.kaspersky.com/de/downloads/internet-security allerdings nur in Englisch. Streiken hier die Übersetzer? Es kann doch nicht so lange dauern nur noch KIS zu übersetzen, aber wenn die englische Version schon auf der Deutschen Seite angeboten wird, dauert es wohl doch noch ewig.
  9. Benutzt sonst niemand FF 42 - 64 Bit? Gibt es eine Möglichkeit die Plugins zu installieren? Ich würde gerne das Plugin "Online Banking" auch in der 64-bit Version nutzen. Gruß
  10. Hallo, ich soll bei einem PC einer Bekannten KIS 2016 aufspielen. Auf dem PC läft zur Zeit 360 Total Securety. Reicht hier die normale Deinstallation? Ich kann kein Entfernungsprogramm im Netz finden. Um Hilfe würde ich mich freuen.
  11. Bei mir lag es am fehlendem Zertifikat. Schau mal hier: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=307848 Das hat bei mir geholfen, auch wenn hier nur was von google steht, es betrifft alle https-Seiten
  12. Hallo, benutzt du zufällig Firefox? Hatte das gleiche Problem. Irgendwie schafft Kaspersky nicht das Zertifikat im FF zu installieren. Nach einer manuellen Installation des Zertifikates funktioniert es wieder. Siehe hier http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=307705 http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...t&p=2307104
  13. Vielen Dank. Das Kaspersky-Zertifikat wurde nicht installiert. Jetzt funktioniert alles wieder.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.