Jump to content

mcmurdo

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About mcmurdo

  • Rank
    Candidate
  1. Guten Tag, darf ich mich ansschliessen - mit der Bitte um einen Beta Key für KIS 2016. Die Installation des Windows TAP Treibers auf meinem WIN 10 System funktioniert leider nicht mit KIS2015. Habe probeweise KIS 16.0.0.614 de installiert und damit funktioniert es wunderbar. Wenn ich jedoch meinen nagelneuen KIS 2015 Key eingebe und KIS 2016 aktivieren will, sagt mir KIS 2016, dass eine Betaversion nur mit einem BETA Key zu aktivieren ist. Ich würde mich immens freuen, würdet Ihr mir aus der Klemme helfen. Gruss Pierre und vielen Dank
  2. Vielen Dank für Deine Antwort - ich habe es geahnt, dass ich da was spontan falsch machte...Gruß Pierre
  3. Moin Schulte und alle Mitforisten, ich habe zu diesem Thema noch eine Zusatzfrage - in der Hoffnung hier nicht off topic zu sein. Ich benutze KIS 2015 aktuell auf 3 PCs. Nun, die Laufzeiten von KIS sind auf allen 3 PCs noch von unterschiedlicher Dauer, ich bestückte und aktivierte sie seinerzeit nach Notwendigkeit mit Einzellizenzen. Ich habe nun eine Lizenz für 3 PCs neu gekauft. Bei einem meiner Laptops läuft die Lizenz jetzt Ende des Monats aus. Wenn ich nun dieses - einzelne - Gerät mit diesem neuen Key (für 3PCs) aktiviere, gilt das Aktivierungsdatum dann für alle meine Geräte insgesamt? Also, wenn ich dann in einem Monat Gerät 2 und danach nochmals eine Woche später Gerät 3 mit dieser 3PC Lizenz aktivieren möchte - entspricht deren (späteres) Aktivierungsdatum dem Datum der Erstaktivierung von Gerät 1? Oder andersherum, Beispielsweise: Aktivierungsdatum Gerät 1 am 1.8. , Gerät 2 dann meinetwegen am 15.8. Ist das zweite aktivierte Gerät dann ab 1.8. freigeschaltet oder ab "tatsächlichem" Aktivirungsdatum, nämlich in diesem Beispiel ab 15.8. ?? Das selbe für ein drittes Gerät, ebenfalls dann leicht Zeitversetzt zur Aktierung von Gerät 1?? Wäre es sinnvoll gewesen, lieber wieder 3 unterschiedliche Einzellizenzen zu kaufen und diese nach Bedarf auf den jeweiligen Geräten zu aktivieren? Ich bitte Euch um Nachsehen - irgendwie ist meine Frage schwierig zu formulieren. Jedenfalls, Danke für eine Erklärung...Gruß Pierre
  4. Hallo, ich teste den Password _ Manager 5.0.0.172 als standalone. Auf meinem System ist KIS 2013 installiert und auf dem neuesten Stand. Win 8 (64bit) und Chrome Browser neueste Version. Der Password Manager hat es mir angetan und es könnte was werden mit uns... An alle Kasperskys hier im Forum meine Frage: bei aktiviertem "sicherem Zahlungsverkehr", [Option aus KIS), verweigert die sonst einwandfrei funktionierende autofill Funktion des PaWoManagers den Dienst. Der Name wird noch eingetragen, das Passwort jedoch nicht mehr. Ich spreche hier von dem Zustand, wenn das Browserfenster GRÜN umrandet ist. Weiss jemand Rat, hat ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung?
  5. Ich werde versuchen, ob sich der "Fehler" ändert, wenn ich KIS neu installiere. Der Tip mit der Option "Änderungen verwerfen" (Dank an JanRei) ist ergebnislos geblieben. Dank an Euch! Pierre
  6. Sebastian, ok! Aber warum bestehen die von Lottner angezeigten Optionen bei mir nicht?
  7. Gut, habe ich gemacht. Resultat: Habe jetzt als Version nicht mehr 2011-11.0.2.556(b,c) sondern nur noch 2011-11.0.2.556( Das Problem/Verhalten besteht weiterhin. Erstmal Dank, Lottner.
  8. `morgen lottner, Dank für Deine Aufmerksamkeit. ....aber genau das mach ich ja! Diese Optionen hab´ ich nicht:
  9. `morgen lottner, Dank für Deine Aufmerksamkeit. Aber auf meinem System habe ich nicht diese erweiterten Einstellmöglichkeiten unter "TOOLS > LÖSCHEN VON AKTIVITÄTSSPUREN" Liegt es an womöglich an meiner Kaspersky Version (es wird angezeigt: 11.0.2.556(b,c)) oder an der hier installierten 64bit Version meines WIN 7?
  10. Mein Kaspersky: Internet Security 2011 11.0.2.556 CF2 Guten Morgen an Alle... mein Problem bei einem sonst einwandfrei laufenden Kaspersky - ich habe, weiss der Teufel wann und wie - die Option "Löschen der Auslagerungsdatei beim Herunterfahren des Systems" angeklickt. Jetzt dauert das ohne Ende. Wirklich! Der Haken an der Sache: Ich finde in den Einstellungen nicht mehr den Ort, das Rückgängig zu machen. Wer hilft mir auf die Sprünge? Vielen Dank. Pierre , vulgo mcmurdo.
  11. Guten Morgen Schulte und alle anderen Frühaufsteher, Dir vielen Dank für die Erklärung. Schade eigentlich, dass man so ein sinnvolles Kaspersky - feature mit 64-bit Versionen nicht nutzen kann... Gruss Pierre
  12. Guten Abend SebatianLE, da ich die gleiche Erfahrung wie Funker20 gemacht habe, konnte ich Deine Antwort hier finden - aber, was ist "patchguard". Dazu gab die Suchfunktion nur einen Beitrag raus, und den habe ich - sorry - nicht verstanden. Kleine Hilfe? Vielen Dank! Gruss Pierre
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.