Jump to content

KasperskyFreaky

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

About KasperskyFreaky

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

461 profile views
  1. Das letze Update ist von Heute um 16:53. Als ich den Update Server hinzugefügt hab, hab ich danach nach Updates gesucht - laut Updatebericht ist hierbei nichts aktualisiert worden. (weder Datenbank, noch irgendwelche Programmmodule). Danach hab ich den Server sofort entfernt gehabt.
  2. Das ist mir klar - die Server wurden schon zurückgestellt. Datenbankupdates erhalte ich problemlos BS - Win10 x64
  3. Hallo! Wollte fragen, was der Grund sein kann, warum ich noch kein Update B erhalten hab? Hab auf zwei Rechnern die KIS installiert - auf diesen Rechner hier, hab ich den Patch schon, auf den anderen nicht. Hab zusätzlich die Quelle zu den Update Server hinzugefügt (die die auf der ersten Post steht) - nix, erscheint nix. Wäre relativ wichtig - da der Rechner wohl ein wenig empfindlich ist. Hat wegen der KIS schon mehrmals (2-3 mal) ein Bluescreen gehabt. Auf den Rechner ist Win10 oben - mit den aktuellsten Updates
  4. Danke euch. Schaut ja schrecklich modern aus.... Seit wann kommt die öffentliche Beta so früh? Plant man denn ein Release in diesen Jahr früher als im Vergleich zu den letzen Jahrn ? .. wo es meistens im Monat August rauskam, wenn ich mich nicht irre
  5. Gibt's irgendeine Möglichkeit die neue GUI zu betrachten ohne sich die Software aufspielen zu müssen? Gruß
  6. KIS 13.0.0.3065, Windows 7 SP1 (64 - bit ) Wenn ich auf 'Virtuelle Tastatur" klicke, erscheint folgende Meldung (siehe Bild) Gruß Ist bereits lokalisiert worden. Danke Dir (MGM)
  7. Läuft echt ... gut, bin positiv überrascht. Das 'Problem' was ich hier bzgl. Programmkontrolle, PID geschildert habe - tritt nicht mehr auf. Hab aber was festgestellt (siehe Bild) - da fehlt wohl noch etwas Und was meint man mit Serviceteil? Gruß
  8. Bei mir funktioniert "Sicheres Banking" mit Firefox - mit dem auf Chrome basierenden Iron nicht. Was mir aufgefallen ist - das Problem mit "PID" (muss ich nicht näher erklären, oder ) wurde (noch ) nicht ganz behoben. Außerdem merkt sich die Programmkontrolle und die Firewall (nicht immer ) was Vertrauenswürdig ist / was "raus" gehen darf. Kann das jemand bestätigen - dass die Vereinbarung für KSN in der 2013 (Bei der Installation) deutlich länger ist / "anders formuliert" ist? Gruß
  9. Kann ich nicht (ganz) bestätigen. Bei mir wurde ich auf folgende Seite gebracht, klick (ist das nicht 'n Shop für die Amerikaner?! ) Mir ist folgendes aufgefallen (siehe Bild) Dies ist ein bekanntes Problem in der Benutzeroberfläche Gruß
  10. Klar. Ich trage zunächst die Adresse in KIS ein (bei mir z.B: die Bankaustria ) und öffne die Seite dann im Browser (einen auf Chrome basierenden - genauer : SRWare Iron ) - viel falsch machen kann man(n) da nicht, oder? Gruß
  11. Etwas stabiler die Version hier..... 1.) Bei mir funktioniert Safe Money weiterhin nicht. Die Verknüpfung (Safe Money) die bei der Installation (mit dazu) erstellt wird - ist völlig unnötig 2.) Wenn man auf "Support" klickt - führen die einzelnen Verlinkungen (z.B: Users Forum, usw.) auf diese Seite hier Kann ich reproduzieren, stelle es aber zunächst zurück Gruß
  12. Hey, kann jemand bestätigen, dass nach der Deinstallation dieser Build im Browser ein neuer Tab mit einer leeren Seite geöffnet wird? Hmm... entweder hab ich ein schlechtes Gedächnis.. oder kA - die 2012 lief zu 'dieser Zeit' (heißt im April) relativ "gut" (im Vergleich zu dieser hier). Kann das jemand bestätigen? Durchaus möglich dass ich mich irre.... Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.