Jump to content

undoreal

Members
  • Content Count

    405
  • Joined

  • Last visited

About undoreal

  • Rank
    Cadet
  1. Da bin ich auch für. Was auch noch dringend sein muss: Eine benutzerdefinierte Installation und die Möglichkeit mit KIS Schlüsseln auch KAV freischalten zu können!
  2. Ist das nun ein Release oder nicht? Will nämlich grade isntallieren und weiss jetzt nicht welche Version ich nehmen soll...
  3. Hallöle. Ich bin etwas verwirrt. Wenn ich die normale 1.400 downloade dann wird während der Installation die 1.401 runtergeladen und installiert. Warum kann ich die dann nirgens direkt downloaden? Und auf den Servern ist die 2.556 auch schon da.... Und nicht als Beta gekennzeichnet.. Welche soll ich denn nun nehmen? Grüße
  4. Ich hatte mir hier die .400 schon vor einer Woche oder so installiert. Soll ich die so laufen lassen oder haben sich in dem jetzt verfügbaren Built noch Kleinigkeiten verändert?? PS: Ich will den SkEleven haben.!.
  5. Ich habe in den Berichten unter Firewall und Aktivitätsmonitor keine Einträge stehen. Nicht einmal: "Aufgabe gestartet".
  6. Ah ja. Das geht natürlich auch und ist vielleicht geringfügig eleganter.. =) Danke.
  7. Wenn ich den IE starte dann versucht diese dusselige und sowieso überflüssige klwtblfs.exe in den IE zu integrieren. Wenn ich ihr das erlaube hängt sich der IE auf. Geht nichts mehr. Erst das Beenden des IE Prozesses sowie der klwtblfs.exe lösen das Problem. Wenn ich die Integration verbiete dann läuft der IE! Nervt irgendwie. PS: Mein IE ist dermaßen verrrammelt, dass es wahrscheinlich daran liegt aber kann ich diese Web Toolbar irgendwo abschalten? Ich würde am liebsten auch im FF die Tools da oben nicht haben... Bin schon am überlegen ob ich die klwtblfs.exe einfach umbennen in klwtblfs.schwachsinn ^^
  8. Viel zu doll, ja. =) Außerdem war mir langweilig... Auch noch die Lese Rechte einschränken? Gnaa. Ich habe da schon alles verrammelt (bis auf Start und HardLinks); ich dachte das reicht. Das der Test nicht realitäts nah ist weiss ich doch. Und du weisst das ich das weiss.. Aber ich wollte mit dem HIPS rumspielen und da ich meiner VM hier nicht beibringen kann wie das mit dem Internet funktioniert muss ich mich mit langweiligen LeakTests begnügen... und Comodo nehme ich dafür sicher nicht. Das, ist meiner Meinung nach nämlich Panikmache. ^^ Ne, das kommt mir nicht ins Haus! A propos: Kann mir jemand den "Grung: KSN-Dienst" erklären? Obwohl ich das KSN weder unterschrieben noch aktiviert habe? (Bild angehängt) IM-Anti, Anti-Spam, Anti-Banner, Mail-Anti. Und wenn ich die Meldung ausblende dann wird es erstmal wieder grün, Nur nach nem Neustart ist ja wieder alles Gelb... Lässt sich da evtl. 'ne neue Haut drüberziehen? :supercool: Dein Skin muss so oder so sein... Ist ja viel zu verschachtelt sonst. Das Gadget finde ich übrigens grausig Wozu braucht man sowas?? Dafür gibt es das Tray Symbol... Was mich übrigens wie in der 2010ner schon massiv stört am HIPS ist das es irgendwie nur ab und zu mal in Meldungsfenstern die Option gibt, die Regel zu speichern! Da steht voll häufig nur: "Vertrauenswürdig machen" und "Jetzt erlauben" aber nicht für immer erlauben.. Dann muss ich jedesmal in die Programmkontrolle gucken und suchen welche Regel da den Alarm triggert und sie dann manuell umstellen... Denn wenn ich alles in die vertrauenswürdige Zone schaufel dann brauche ich auch kein HIPS mehr.... aber das hatten wir ja schonmal... viele Grüße
  9. PCFlank's Leaktest geht aber leider trotzdem durch...
  10. Aha! Eigentlich dachte ich das hätte ich gemacht; war aber nicht der Fall. Das erklärt natürlich Einiges... ^^ Danke.
  11. Das wollte ich noch dazu packen... EDIT: Bild viel zu groß
  12. Halli hallo. Trotz allem habe ich mir grade die .400 installiert.. @ Sebastian: Win 7 x64 Folgendes: Obwohl ich die Eula für das KSN nicht unterschrieben habe ist es aktiv. Soll das so? Finde ich komisch... Das es keine benutzerdefinierte Installation nicht mehr gibt ist scheiße; wusste ich aber. Was ich nicht wusste ist, dass man die GUI nicht wieder grün bekommt wenn man Komponenten deaktiviert hat. Nicht über "Meldung ausblenden" und auch nicht über die Benachrichtigungs Einstellungen. Sehr unschön. Die Performance ist mit sehr gut zu bezeichnen. Auch die sichere Umgebung gefällt mir rel. gut. Läuft wenigstens flüssig bisher. Folgende Einstellungen habe ich geändert: KSN komplett aus. Für den proaktiven wie auch die Programmkontrolle! Dig. Signaturen wird nicht vertraut. Proaktiv wie Pogkontrolle. Heuristische Einordnung für die Progkontrolle an. Die schwach beschränkte Gruppe habe ich noch nachgebesser. Bilder im Anhang. Nun ein zwei Tests: PCFlank: Glatt durchgefallen. TrojanSimulator: Glatt durchgefallen. verstehe ich nicht die Bohne.
  13. O.k. vielen Dank euch allen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.