Jump to content

xamdal

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About xamdal

  • Rank
    Candidate
  1. Also jetzt melde ich mich mal wieder. Leider haben alle Tipps nicht geholfen, auch die vom Support nicht. Habe mich dann entschlossen das System nochmal komplett neu zu installieren. Festplatte formatiert, etc. Danach ging es dann sofort. Konnte KIS ohne Probleme installieren. Meine Vermutung liegt darin, dass ich bei meiner alten Installation angegeben habe, dass er meine persönlichen Daten behalten soll. Vielleicht hat er da eine defekte Datei behalten, die immer wieder den Fehler verursacht hat! Trotzdem aber vielen Dank für eure Hilfe!! War wirklich top!
  2. Guten morgen! So, ich habe jetzt über Nacht die Datenträgerüberprüfung laufen lassen - leider ohne Erfolg. Rechner hatte sich komplett aufgehangen. Kein Fortschritt - nichts! Also war das auch wieder umsonst. Ich hab auch schon überlegt Windows nochmal neu zu installieren, aber da habe ich ja nur die Recovery Version und da sind ja auch schon alle Treiber mit dabei. Also steh ich doch wieder vor dem selben Problem, oder?
  3. Danke für deine Hilfe, das mit dem Treiber hat jetzt geklappt. DANKE! Trotzdem weiterhin der BLuescreen. Habe versucht Kaspersky im abgesicherten Modus zu installieren. Das ging nicht - da kam eine Meldung, dass mein Rechner infiziert sei. Den Support habe ich parallel bereits auch schon kontaktiert und auch schon zwei Lösungsvorschläge erhalten, doch auch die blieben ohne Erfolg. Ich hoffe die melden sich morgen wieder - denke die haben heute auch Feiertag! Zusätzlich habe ich jetzt am Wochenende noch Memtest laufen lassen, der hat keine Fehler gefunden. Kann es denn evtl. sein dass sich mein Laptop komplett zerschossen hat? Ich musste ja das System neu aufsetzen, da meine Freundin während eines Windowsupdates den Strom weggenommen hat. Danach konnte man nicht mehr booten. Gibt es das, dass dadurch vielleicht ein größere Fehler entstand, der auch jetzt noch eine Rolle spielt?
  4. Hi! Ja, alle Windows Updates sind eingespielt. Alles aktuell. Auf die Nvidia Seite bin ich auch schon gegangen, aber wenn ich den Treiber auswähle und auf Suchen klicke, dann erhalte ich nur die Meldung - keine Downloads gefunden! Klappt leider nicht!
  5. Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe eben nochmal geschaut und ich habe die aktuellen Treiber von der Acer Homepage geladen. Mich wundert es nur etwas weil die alle von 2009 sind und nichts aktuelles dabei ist. Die erstellte Datei hab ich nochmal dran gehangen. Ich hab echt keine Idee was es sein kann. Der Rechner lief bisher mit Kaspersky ohne Probleme! GetSystemInfo_XANDAL_LAPI_Xandal_2010_10_29_17_39_44.zip
  6. Hallo! jetzt habe ich die ZIP Datei mal hochgeladen! 103010_28376_01.zip
  7. Hi! Danke für deine Antwort! zu deinen Fragen: zu 1: Ich würde gerne folgende Datei installieren: kis11.0.1.400de zu 2: Ja, diese Version ist schon einmal gelaufen, bis sich Windows verabschiedet hat. Musste neu installieren und jetzt wollte ich KIS wieder aufspielen - ohne Erfolg! zu 3: Also bisher habe ich nur die Netzwerktreiber aktualisiert. Den Rest nicht. Werde ich aber jetzt dann gleich machen. zu 4: Windows habe ich von meinen damals selbst erstellten Recovery-DVDs erstellt. Mein Laptop ist ein Acer Aspire 8940G. Danke für die Antworten!
  8. Hi! Habe gestern mein Windows 7 Home Premium 64bit neu installiert und wollte auch meinen Kaspersky wieder installieren. Doch leider bekomme ich während der Installation andauernd einen BlueScreen. Sobald der Fortschrittsbalken das ende erreicht ist es vorbei. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll / Kann. Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen. Vielen Dank!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.