Jump to content

hsf41

Members
  • Content Count

    266
  • Joined

  • Last visited

About hsf41

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

990 profile views
  1. Danke für die schnelle Info ich habe noch eine Frage, in den Angaben sehe ich, dass noch ein Reservecode anliegt. Auf meiner Quck Start Guide habe ich auch einen Aktivierungscode vorrätig, sehe aber nicht ob es derselbe ist wie der Reservecode im PC , weil er nur teilweise angezeigt wird. Danke für die schnelle Info ich habe noch eine Frage, in den Angaben sehe ich, dass noch ein Reservecode anliegt. Auf meiner Quck Start Guide habe ich auch einen Aktivierungscode vorrätig, sehe aber nicht ob es derselbe ist wie der Reservecode im PC , weil er nur teilweise angezeigt wird.
  2. ich habe einen WIN7 und ein WIN10 Desktop PC wie finde ich den installierten Aktivierungscode auf beiden PCs
  3. ich muss mein Passwort ändern in "my Kaspersky". ( bekomme immer die Meldung PW ist abgelaufen) Ich habe Passwort vergessen ausgewählt und meine e.Mail Adresse eingetragen, darauf habe ich eine Mail von Kaspersky bekommen zum eingeben eines neuen PW , anschliesend noch eine Sicherheitsfrage " wie ist dein Spitznamen in der Schule) diese Frage kann ich nicht bearbeiten und kann mich auch nicht in meinem Konto anmelden.
  4. Win7 Pof, KIS 19.0.0 1088(b) ich habe immer Einträge in der Ereignisanzeige/Protokol/Anwendung Process 1308 Program Files KIS Ist meine KIS Installation nicht meh sicher ?
  5. Hallo Schulte ich habe pop intergga.ch zu den Ausnahmen hinzugefügt und die sicheren Verbindungen wieder aktiviert jetzt funktionieren die Mails wieder. Neu ist jetzt noch dazugekommen, als ich mich beim E:Banking anmelden wollte, kam die Meldung" SSL_Verbindung mit ungültigem Zertifikat" ich habe auch diese Adresse zu den Ausnahmen hinzugefügt und so fuktioniert auch das E-Banking. Meine Frage, könnte das Problem nicht auch beim Mozila FF liegen (wegen der Meldung ungültige Zertifikate)' Gruss hsf41
  6. Sali aries1977 Ja POP Verbindungssicherheit : STARTTLS Port 110 SMTP STARTTLS Port 587 Gruss hsf41
  7. Hallo aries1977 ich habe den Servernamen von pop.intergga.ch auf pop.quickline.com gewechselt, wenn ich jetzt im KIS wieder auf "sichere Verbindung gehe" kommt die Zertifikatsmeldung wieder. wenn ich zurück auf nicht untersuchen gehe (auch mit pop.quickline.com) ist wieder alles OK Gruss hsf41
  8. hallo aries1977 danke für die Info mein Internetanbieter ist intergga.ch, die mit Quickline zusammen arbeiten. meine POP-Serveradresse des Providers ist aber : pop intergga.ch ich habe nun im KIS unter Einsellungen/Erweitert/Netzwerke die Option "Sichere Verbindungen nicht untersuchen aktiviert, jetzt ist die Meldung verschwunden und und es funktioniert wieder, wie vor dem Update
  9. Ich habe den KIS 19.0.0.1088a Update ausgeführt und bekomme folgende Fehlermeldung: Die Authenzität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden. Programm: Thunderbird 52.8.0 32 Bit Webadresse: pop.intergga.ch Grund: Ungültiger Namen des Zertifikates. Der Namen gehört nicht zur Zulassungsliste oder ist explizit aus der Liste ausgeschlossen. Vor der Installation war alles noch OK.
  10. KIS 18.0.0.405(f) Win7 Prof im Dezember bekam ich die Meldung, dass auf meinem PC die Kis-Lizenz abgelaufen und das System ungeschützt ist. Die Lizenz ist aber noch 3 Monate gültig, also habe ich den Code wieder eingespielt und alles war wieder OK. Ich habe anschliessend eine neue KIS Upgradelizenz gekauft und als Reserve eingespielt. Heute bekam ich die Meldung "die Lizenz ist in 29 Tagen abgelaufen", was auch OK ist. Ich habe dann zur Kontrolle meine Reservelizenz angeschaut, aber die war wieder verschwunden. Ich habe diese wieder neu eingespielt und dies wurde auch akzepiert. Diese eigenmächtige Vorgehen von KIS beuruhigt mich nun, was könnte das sein?
  11. Hallo Schulte, vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde mich mit dem TB befassen. Gruss hsf41
  12. KIS 17.0.0.611 (e) Thunderbird 52.01 Ich möchte alle Mails von bestimmten Ländern sperren (z.B. Ungarn "hu") gibt es eine Möglichkeit im KIS dies zu konfigurieren ? Ich verkehre nur mit USA und Deutschland und möchte damit alle Mails von andren Länder unterbinden
  13. Hallo Galileo 39, Du warst der Schnellere, ich habe meinen letzten Beitrag geschrieben wärend Dein Beitrag unterwegs war! Ich werde es nun Kaspersky überlassen. Gruss hsf41
  14. Hallo zusammen, danke für Euere Infos. Ich habe diese Meldung vom Secunia PSI Scann bekommen, wie muss ich diesen Update auf Version 2.3.11 ausführen? Ich finde nur einen Eintrag der "openvpn.exe" unter "C:\Program Files(x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Secure Connection 1.0" vom 28.6.2016 Version 2.3.10 nun bin ich etwas verunsichert Gruss hsf41
  15. Betrifft mein KIS 17.0.0.611© WIN7 Prof Wenn ich mit Secunia PSI den PC prüfe kommt die Meldung Open VPN 2.3.10 ist veraltet, die neue Version ist 2.3.11. Muss ich etwas unternehmen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.