Jump to content

Blackiii...x3

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Blackiii...x3

  • Rank
    Candidate
  1. Huhu, so da bis her hoch nix geklappt hat, und auf meinem PC Win XP vorinstalliert war, habe ich leider auch keine CD-.- Braucht man für die Reparatur also CHKDSK /F auszuführen denn ne komplette Win XP CD? Will nicht soviel nur für die Reperatur bezahlen.. Mfg
  2. So also ich hatte noch ein Programm das mit Linux auf ner CD ist von der ich auch booten kann. Kann man von Linux denn ne Systemwiederherstellung machen die sich auf Windows bezieht?
  3. Ich weiss wie man beim booten in den Abgsicherten Modius kommt aber da kommt auch die STOP Meldung.
  4. Nein komme ich nicht. Hier mal der Fehler: Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antivirus-, Festplattenkonfiguration, und stellen Sie fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen Sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten Sie anschließend den Computer erneut. Technische Informationen: *** STOP: 0×00000024 (0×00190203, 0×8A8D2250, 0×C0000102, 0×00000000) Bitte helt mir.
  5. Habe Windows XP Professional. Also bin auf Start → Alle Programme→ Kaspersky Internet Secutity 2009→ Löschen gegangen. Wenn du die Meldung vom Bluescreen auch noch brauchst sag mir bitte einfach bescheid.
  6. Hallo, seitdem ich Kaspersky Internet Security gestern gelöscht habe und danach den PC neugestartet habe kommt jedes mal ein Bluescreen. Dann bleibt mir nix mehr übrig ausser den PC auszuschalten. Den Inhalt vom Bluescreen poste ich Morgen noch dazu. Helft mir bitte will keinen neuen PC kaufen.. Mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.