Jump to content

The John Doe

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

About The John Doe

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Ja die Kindersicherung, das einzige was warscheinlich bei Kaspersky noch ohne Beschränkung geht! Das ist Euer Forum und da könnt ihr machen was ihr wollt und seit keinen Rechenschaft schuldig, aber man muss nicht viel Hirn aufweisen um zu verstehen das selbst IHR das Thema Kaspersky Pure sowas von Satt habt, oder warum steht hier nix mehr von Pure? Sonnst habt ihr immer geschrieben wenn ein Update des Passwortmanager in Pure kam..... und nun einfach weg! Da sage ich nur, zwischen den Zeilen lesen. Und in meinen Augen ist es eine Lüge zu behaupten "Kaspersky PURE 3.0 Total Security Ultimativer PC-Schutz" Hoffe das jetzt keine Kindersicherung kam... Gruß
  2. Hallo Du Held von Admin Bitte erkläre doch einfach warum Du meine Meinung hier Löschen tust. Ich habe nix anstößiges geschrieben, nur weil mal Kotze oder sowas mit drin vor kam. Die Leute sollen wissen was sie kaufen und wie sie hinters Licht geführt werde. Hab arsch in der Hose und schreib was dazu und nicht alles löschen. Die Zeiten sind schon lange vorbei wo man die Leute Mundtot macht, also sag was zu.. Gruß
  3. Hallo JanRei Du verstehst nicht, ich habe dafür bezahlt das auch so ein verschissener Passwortmanager geht, es wird mir zugesagt und nicht darauf hingewiesen das es erhebliche Einschränkungen gibt mit der nicht Kompaliebietät!!! Spielt es eine Rolle ob es um Addons oder Funktionen geht??? Sorry verstehe es bitte nicht falsch aber ich kaufe das Produkt mit den meisten Future und was kann ich nutzen??? Die KIS 2013 und nicht mal die richtig!!!! Auf gut Deutsch und für jeden verständlich, ich will das nutzen was ich gekauft habe!! Oder was würdest Du sagen wenn Du zum Fleischer gehst und sagst Du willst ein T - Bone Steak, kommst heim und sieht "Scheiße das ist Tofu"??? Ich will das was ich gekauft habe, oder darauf hingewiesen werden wo es Probleme gibt!!! Sorry, aber bitte nicht Falsch verstehen, aber man muss mal den Frust wo ablassen, hier kann ja aber keiner was für. Gruß
  4. Hallo Beitrag #11, habe ich es doch erläutert. Gruß
  5. Schau mal hier werden einige Fragen beantwortet: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=261747 Gruß
  6. Hallo JanRei Ok Meinunungen sind ja verschieden und jeder hat seine, aber die "Einschätzung nicht für gerechtfertigt". Auf der Home wird mir ein Produkt versprochen "Entscheiden Sie sich für Kaspersky PURE 3.0 Total Security, die ultimative Sicherheitslösung für Ihren PC". Was nicht alles dabei ist Passwortmanager usw.!!! Zeig mir doch bitte wo steht das es zur Zeit Probleme mit Add Ons gibt die NICHT kompatiebel mit Firerfox (UptoDate) sind und ich darauf hingewiesen werde!!!! Ich kaufe dies Produkt weil es mir vorgegaugelt wird "die ultimative Sicherheitslösung für Ihren PC" zu sein. Bitte sag mir was da War drann ist!! Ich kaufe dies weil ich diese Addons nutzen möchte und haben will und dann ich vom Hersteller gebeden, ältere Browser zu nehmen weil die Addons sich nicht mit einen neueren Browser verstehen. Hallo??? Ich soll mir Sicherheislücken beschaffen damit das was mich eigendlich davor schützen soll UNKOMPATIEBEL ist. Nee geht garnicht. Das einzige was ich zur zeit an dem Produkt nutzen kann was ich erworben habe ist nicht mal 1/3 weil der rest nicht kompatiebel ist aber Kaspersky hat ja auch das ganze Geld bekommen und nicht nur 1/3. So seh ich das
  7. Hallo alle zusammen Content Blocker, Modul zur Link Untersuchung, Sicherer Zahlungsverkerhr, Virtuelle Tastatur, alles "NICHT kompatiebel mit Firefox 21. Man reist das Maul auf der Hompage von Kaspersky so weit auf Zitat: Entscheiden Sie sich für Kaspersky PURE 3.0 Total Security, die ultimative Sicherheitslösung für Ihren PC. (In meinen Augen die größte Sicherheitslücke) oder der ist auch gut: Leichte Beute? Nicht mit Kaspersky Pure. Mein Gott was ist das für eine schönrederrei von einem Produkt wo man froh sein kann wenn die Firewall und Antivirus NOCH kompatiebel ist!!! Der Support ist auch nicht das was er mal war. Ich habe diese Billige Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr ....... aufgrund der erhöhten Nachfrage nach unserem Produkt kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Es gibt leider noch keine genaue Information bis wann der Patch durch ein automatisches Update eingespielt wird. Bitte verwenden Sie zwischenzeitlich Mozilla Firefox in der 19.0.2. Die Plug Ins sind mit Firefox 19 kompatibel, es bestehen keine Einschränkungen. Alleine diese Standard Antwort dauerte fast 2 Wochen. JA auch Kaspersky hat es verstanden seine Kunden zu verarschen und im Regen stehen zu lassen wie so viele Software Hersteller. Geld nehmen aber nur keine Probleme haben. Wir sind alle Betatester und mit jedem angeblichen Patch wird die Scheiße noch schlimmer!!! Von aussen hui von innen pfui. In diesem Sinne.....
  8. Hallo Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe es auch falsch verstanden! Du willst den Passwortmanager nicht immer frei geben, also nicht immer das Masterpasswort eingeben. Die Frage die sich da stellt, Warum??? Nich das es mir was angeht aber dann kann ja jeder der an deinem PC sitzt, auf Deine Konten, Accounts und Co schauen. Gruß
  9. Hallo Wie das so Funktioniert weis ich nicht ich habe eine 3 Platz Lizenz und auf allen 3 Rechnern die selbe Datenbank. Ich habe mir in dem Ordner die "Passwords Database" einfach Kopiert und nach der Installation sie wieder genau da rein Kopiert, danach fragt er dich wegen einer Datenbank in diesem Ordner "Passwords Database" nimmst Du das letzte Backup und Schwupps, da ist sie. Gruß
  10. Hallo In der Tat das geht! Ich gehe mal davon aus das ich erst das mit dem Onlinemodus versucht hatte und da nahm er die Datenbank nicht. Nachdem ich es ohne versucht hatte ging es die alte Datenbank einzuspielen und hat auch die Endung direkt angezeigt. Also alles bestens und ich bedanke mich. Es ist auch schon eingestellt das der Paswortmanager nicht mit Windows hoch fährt. Gruß und Danke
  11. Das werde ich mal probieren und berichten. Gruß
  12. Ohne diesen Account zu erstellen geht der Passwortmanager nicht einzurichten. Man kann diesen schritt nicht überspringen. Das mit der alten Datenbank einspielen ist nicht weil die Endung der alten Datenbank anders ist als die neue, damit hat er dann ein Problem und kann sie nicht wieder herstelle. Die alte Datenbank hat die Endung pws. die neue eine andere. Gruß
  13. Hallo Ich habe diesen Eintrag! Windows 8 64 Bit. Wenn Du im Passwortmanager bist, Rechts neben der Suchleiste ist ein Zahnrad wenn Du da drauf drückst kommst Du in die Einstellungen. Aber auch mich würde Interesieren wie ich meine alte Datenbank Importieren kann, die neue hat eine andere Endung. Was mich Extrem Stört, man muss jetzt ein Kaspersky Account anlegen um den Passwortmanager zu benutzen, das stinkt mir sehr!!! Beim Anmelden gabs Probleme. Ich werde erstmal auf der Pure 2 bleiben und warte bis die "BETA PHASE" vorbei ist. Gruß
  14. Hallo Wenn ich versuche meinen Passwortmanager zu aktualiesieren und mache alles nach dieser Anleitung: http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208642674 Wenn ich mir diese Datei herunter lade, Download der Installationsdatei: pure2.0_hf4_signed.exe, bekomme ich diese Antwort: The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program. Was mache ich Falsch???? Danke
  15. Hallo Schneller als gedacht kam gerade die Antwort: Hello, Sorry, it was a false detection. It will be fixed in the next update. Thank you for your help. Hallo, Schade, es war eine falsche Entdeckung. Es wird in der folgenden Aktualisierung befestigt. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Gruß, und Danke bluex
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.