Jump to content

Jonaldo

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

About Jonaldo

  • Rank
    Candidate
  1. 1) Nein, ich versuche gar nichts zu importieren. Ich will lediglich hier und da ein paar Ausnahmen hinzufügen aber danach habe ich den Fehler erneut. 2) Nein, nix "drüber gebügelt". Jede neue Version installiere ich immer sauber, dh. erst nach der vollständigen Deinstallation der älteren Version.
  2. Hallo, ich habe die neueste Version von KIS auf meinem Rechner. Wenn ich unter Firewall auf "Regeln für Programme anpassen" klicke, dann bekomme ich folgende Meldung: "Fehler bei der Datenverarbeitung. Die Daten sind nicht verfügbar." Eine Scheinlösung: Einstellungen-->Einstellungen verwalten-->Einstellungen wiederherstellen und danach zeigt "Regeln für Programme anpassen" wieder eine Liste von Regeln an. ABER NICHT SEHR LANGE! Sobald ich in Kasperksky irgendwelche Ausnahme hinzufüge, habe ich wieder den "Fehler bei der Datenverarbeitung. Die Daten sind nicht verfügbar." Das muss wohl ein Bug sein, oder? Mich wundert es nur, dass dieser Fehler bisher noch keinem BETA-Tester aufgefallen ist. Was soll ich damit machen? Soll ich die Kaspersky-Firewall ganz deaktivieren oder was? FG
  3. Nein, es liegt nicht an Vivaldi. Das Passwort wird gar nicht übernommen, sowohl in Vivaldi als auch in Firefox und das erst seit der Version 17 von KAV. Mit der 16-er gab es keine Probleme.
  4. OK, danke. Auf die Idee mit der Ausnahme bin ich schon nach dem Post hier gekommen. Ich werde jetzt die Anmeldung eine Weile testen, bevor ich Support einschalte.
  5. Win10 - Version 1607 Build 14393.187 Ja Firefox, Vivaldi + LastPass Universal Installer für Windows + mehrstufige Anmeldung zu LastPass mit Google Authenticator. Abhilfe bei der Passworteingabe schafft das Hinzufügen von LastPass unter KAV zu vertrauenswürdigen Anwendungen. Die mehrstufige Anmeldung stockt dann aber trotzdem, mal funzt sie sofort, mal erst beim 2ten oder 3ten Versuch.
  6. Hallo, das MasterPasswort von LastPass wird bei aktivierten KAV nicht übernommen, die Eingabe ist einfach wirkungslos. Erst wenn ich KAV deaktiviere, wird LastPass nach der Eingabe des MasterPassworts geöffnet. Haben die BETA-Tester diesen Bug nicht entdeckt? FG Joe
  7. Und ist sie bei dieser Version auch vorhanden? Kann das jemand bestätigen? Warum war das bei mir nicht zu sehen? Inzwischen hab ich deinstalliert, solange keine Aktivierung möglich.
  8. Wo kann man den BETA-Key erhalten? Mit einem normalen Key geht es nicht.
  9. Hallo, ich habe bei mir 2x Windows 8.1 vom ISO-Image komplett neu installiert. Alles verlief bei der ersten Installation glatt, zuerst Windows, dann nacheinander die vielen Programme, kontinuierlich. Zwischendurch waren auch viele Neustarts des Systems aber alles völlig problemlos. KAV2014 war noch nicht installiert, das wollte ich erst ganz zum Schluss machen. Mein Rechner lief 2-3 Tage ohne Probleme. Wenn fast alles fertig installiert war, war der KAV2014 an der Reihe. Kaum installiert, bei nächsten Neustart des Systems ein Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION". Seitdem treten diese Bluescreens gelegentlich und unregelmäßig auf. Nun war die zweite Installation von Windows 8.1 auf dem gleichen Rechner an der Reihe. Hier das gleiche Szenario. Alles verläuft völlig problemlos, der Rechner läuft 2-3 tage unter Windows 8.1 tadellos, bis die Installation von KAV2014 kommt. Bei einem von der nächsten Neustarts des Systems meldet sich wieder der bekannte Bluescreen. Hat jemand ein ähnliches Problem mit Win8.1? Ich habe natürlich die mit Windows 8.1 kompatible, aktuelle deutsche Version installiert. Die scheint aber doch noch nicht ganz kompatibel mit Windows 8.1 zu sein. FG Joe
  10. Bei meiner SSD startet KAV auch zuerst deaktiviert. Es dauert eine Weile nach dem Start, bis er dann wieder von alleine aktiv ist. Meistens ist schon früher alles in der Taskleiste geladen und zum Schluss wird KAV aktiv. Eine manuelle Aktivierung ist nicht nötig.
  11. Die aktuelle Android-Version auf Samsung Galaxy S4 ist aber 4.2.2 Ja, via PM. Schon gemacht. FG Joe
  12. Für mich sieht das so aus, als ob diese Antwort schnell per Copy&Paste von jemanden erstellt wurde, der nicht mal gelesen oder nicht verstanden hat, was er mir da schreibt. Klasse Support! :b_lol1:
  13. OK. In der Support-Nachricht ist nur die Rede von einer angehängten Datei aber es ist keine Datei angehängt. Das müssen sie noch lernen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.