Jump to content

tigger6

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tigger6

  1. Hallo Leute, das ist ja echt toll das das Anti Cryptor Modul nun auch mit der Select Stufe läuft. Nun habe ich eine neue Herausforderung ;-). Wie kann ich einzelne Dateien aus der Überprüfung herrausnehmen? Ich habe z.B. eine Software mit einem Lizenzkey am laufen. Jedesmal wenn die Software den Lizenzkey anfragt, gibt es einen Anticryptor Alarm. Das geht dann soweit, das der Computer aus dem Netzwerk gesperrt wird. Oder gibt es schon ein best practice?
  2. Hallo Leute, ich habe gerade gehört das das Anti-Cryptor Modul auch ab der Kaspersky Endpoint Security for Business | Select Lizenz laufen soll. Kaspersky wird das in Kürze das bekannt geben. Hat das noch jemand gehört? Ist da was dran?
  3. Eine Frage habe ich aber auch noch Wir haben bei einem Kunden die Gerätekontrolle aktiviert und sehr viele USB Sticks freigeschaltet. Wenn ich den Kunden nun auf die nächste Version Update, wie kann ich die vertrauenswürdigen Geräte mitnehmen oder muss ich alle in den neuen Schutzrichtlinien neu anlegen? Oder kann ich mit den vererbung was machen? Oder was ist das Best Practice von Kaspersky in dem Fall?
  4. Hallo Helmut, ich hätte die Anleitung auch gerne. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.