Jump to content

Mezin1

Members
  • Content Count

    236
  • Joined

  • Last visited

About Mezin1

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

1,368 profile views
  1. Jetzt sehe ich erst das man für jede Einstellung oben auf das ? klicken kann. Das ja mal eine super Sache. Bei dem zu klärenden Einstellung für mich steht da: Mit dieser Option wird überwacht, wie das Programm Kaspersky Internet Security die Betriebssystemressourcen nutzt.Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, werden beim Hochfahren des Betriebssystems nur die wichtigsten Schutzkomponenten von Kaspersky Internet Security aktiviert. Nachdem das Betriebssystem hochgefahren wurde, wird der Schutz vollständig aktiviert.Wenn dieses Kontrollkästchen deaktiviert ist, werden beim Hochfahren des Betriebssystem sofort alle Schutzkomponenten aktiviert. Also ich habe den Haken entfernt, mir ist wichtig das zuerst alle Schutzkomponente aktiviert werden. Danke Euch allen für die Hilfe, meine Einstellungen sind jetzt alle super für mich.
  2. Super vielen Dank. So die letzte Sache ist nun noch: -Beim Hochfahren Ressourcen für das Betriebssystem freigeben Was habt Ihr da so eingestellt? Dann ist alles so eingestellt wie ich mir es in etwa vorstelle :-) Liebe Grüße Mezin1
  3. Ok super vielen Dank. 2 Sachen hätte ich da allerdings noch. Und zwar bei Leistung kann man folgendes anklicken: - Beim Hochfahren Ressourcen für das Betriebssystem freigeben was bedeutet das? Und zum Schluss würde mich noch interessieren bei Erweitert dann auf Ansicht wo man anklicken kann: - Überblendeffekt für Fenster ich weiß zwar das die Einstellung mit der Sicherheit nix zu tun hat, aber interessieren tut mich das doch mal :-) Würd mich nochmal über Antworten freuen. Lg Mezin1
  4. Danke für deinen Tipp, du würdest also beide Optionen als unerfahrener Nutzer nutzen bzw. anklicken ? Liebe Grüße
  5. Ah ok verstehe. Ne mit der Materie kenne ich mich nicht so aus. Ok heißt wenn man sich damit nicht auskennt Haken anklicken richtig? KSN ist bei mir ausgeschaltet daher habe ich den Haken da auch bei KSN rausgenommen. Finde es echt toll das es solch ein Forum gibt
  6. Hallo, da habe ich auch nachgeschaut. Habe leider nicht so viel Ahnung und kann damit wenig anfangen was das bedeutet: Was habt Ihr den da so eingestellt? Liebe Grüße
  7. Nochmal eine andere Frage. Bei der Programmkontrolle kann man einstellen: Programmen mit digitalen signaturen vertrauen Was ist darunter zu verstehen? Und sollte man das ein oder ausschalten?
  8. ja die ist von anfang an ativiert. ich lasse sie jetzt auch an
  9. was ist denn deine Meinung Schulte dazu? An oder Ausschalten?
  10. Ok verstehe. Also ist es da eher ratsam die Einstellung zu aktivieren, da etwas sicherer? Vielen Dank
  11. Hallo, ich habe jetzt KIS 2018 installiert und bin sehr zufrieden. nun habe ich eine Frage zu den Einstellungen. und zwar bei Leistung kann man anklicken: Infektion beim Neustart des Betriebssystem verhindern. kann mir da jemand helfen was das zu bedeuten hat? Würde mich sehr darüber freuen.
  12. Das kann ich Bestätigen. Jetzt läuft alles prima bei mir.
  13. Wahrscheinlich passt es hier nicht rein, aber ich wußte nicht wohin. ich habe vorhin KIS 2017 installiert. Erster Eindruck, ich habe auf div. Seiten weniger Werbung auch im Postfach von gmx, super Eindruck bisher. Negativ, ich habe das Gefühl das der PC etwas langsamer geworden ist.
  14. Hallo, ich habe mal eine Frage. Was habt Ihr so bei den Einstellungen: Schutz vor Datensammlung eingestellt? Habt ihr auf Blockieren eingestellt? oder funktionieren dann einige Webseiten nicht mehr richtig? Bin wie immer sonst sehr zufrieden mit KIS, es läuft jede Version seit Jahren stabil :bravo:
  15. hi schulte, vielen Dank für die schnelle info. Für mich nicht ganz nach vollziehbar das man es nach Zeitplan nicht mehr machen kann schade. Super Forum hier wie immer :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.