Jump to content

eagle30

Members
  • Content Count

    712
  • Joined

  • Last visited

About eagle30

  • Rank
    Commentator

Recent Profile Visitors

929 profile views
  1. Moin, ich finde das neue Design fortschrittlicher und bin zufrieden damit. Evtl. Kleinigkeiten/Arbeiten werden schrittweise ja noch kommen. Tolle Arbeit !!
  2. Moin, In Outlook o.li. -Datei -Optionen -AddIns -AddIn-Optionen -Reiter AntiSpam alles richtig gesetzt ? Welches Office (Outlook) wird verwendet ? 32bit oder 64bit ?
  3. Moin, eine andere Möglichkeit wäre NetSpeedMonitor (Freeware), den ich auch benutze. Dieser zeichnet auf Wunsch ebenfalls den Netzwerk-Traffic auf.
  4. Nein, habe ich leider nicht. Rückgabe der 64bit im Tausch gegen die 32bit wegen bekannter Probleme nicht möglich ? Schlecht vorstellbar.
  5. Stimmt Frank. Die eigentliche Router-Adresse im Browser ist immer 192.168.178.1 (IPv4) bzw. fritz.box Die IP-Range für Geräte beginnt dann mit 192.168.178.20 aufsteigend.
  6. Moin Julius, verwende bzw. probiere mal das Office bzw. Outlook 2016 in der 32bit-Version. Wie schon öfter berichtet, funktionieren einige AddIns nicht mit der Office 64bit bzw. machen Probleme. Ich persönlich arbeite nur mit 32bt Office-Versionen, da keine erkennbaren Vorteile der 64bit-Version erkennbar sind. Und da arbeiten die KIS-AddIns einwandfrei. siehe auch hier: https://blogs.technet.microsoft.com/germany...64-bit-version/
  7. Moin werissnet, nimm einfach diesen aktuellen Download: https://support.kaspersky.com/de/kis2017 Solltest Du kpl. deinstallieren wollen, dann beide in der SysSt angegebenen. Empfohlen wird die vorherige De-Installation vor dem Creators Update.
  8. Moin, auch bei mir bleibt KIS in der aktuellsten Version in Verbindung mit FF 51.0.1 im Einsatz, übrigens ohne Probleme. Insofern schliesse ich mich Schulte´s Statement an.
  9. Moin Sheridan, betreibe ebenfalls seit Monaten die 7580. Einstellungen der 7490 sichern und später auf die 7580 übertragen. KIS neu installieren, alles einwandfrei und easy.
  10. Moin, das Auto-Upgrade hättest Du schon in KIS 2016 abstellen können / sollen. Für künftige Upgrades: - Einstellungen (Zahnradsymbol) - erweitert - Update Dort kannst Du unter "neue Programmversion" entsprechend wählen. Die Einstellungen bei Updates von Programmmen: - Einstellungen - Schutz - Update von Programmen
  11. Moin, diese Version scheint nun doch mit Insider Previews zu laufen, z.Zt. habe ich die 1607 (14971.1000) installiert. KIS 18.0.0.158 wurde einwandfrei installiert und mit Test-Schlüssel für 90 Tage aktiviert. Updates, Kaspersky Protection für FF sowie sicherer Zahlungsverkehr funktionieren bei erstem Test einwandfrei.
  12. Moin, die Banksite wurde hier von KIS ebenfalls nicht beanstandet. Hat das evtl. mit dem Chrome zu tun ? Ich nutze ausschliesslich Firefox, in Ausnahmefällen IE.
  13. Moin, ich hatte das Problem aus #1 ebenfalls nach Umstieg Fritzbox 7490 auf 7580. Einzig und allein half De- und Neuinstallation KIS 2017. Ehe man sich auf Fehlersuche begibt, ist das die schnellste Abhilfe. Meine Meinung.
  14. Frage dazu: Nutzt Du Outlook (bzw. Office) in der 64bit-Version ? Da hakts mit den AddOns (nicht nur von Kaspersky) Wenn ja, nutzt Office in der 32bit-Version, bringt keinerlei Nachteiel, aber AddOns funktionieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.