Jump to content

JanaG

Members
  • Content Count

    241
  • Joined

  • Last visited

About JanaG

  • Rank
    Cadet
  1. vielen Dank Galileo und Rene, ich habe schon die aktuelle Version KIS 2011 runtergeladen - wenn es dann los geht, werde ich KIS beenden - deinstallieren - Kennwörter beibehalten - neu installieren - Netzerkfreigabe ändern wegen des WLan Druckers. Sicherheitshalber habe ich bei Toshiba nachgefragt, denn wir haben ja gerade eine Garantieverlängerung abgschlossen. Der TEchniker sagte, kein Problem- Garantie auf Hardware bleibt, auf Software gibt es eh keine Garantie. Mit den Teibern sollte es auch kein Problem geben, da das Gerät ja erst zwei Jahre alt ist. LG Jana
  2. Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wie man am besten vorgeht? Mein Sohn möchte den Laptop meines Mannes - vist 32 bit KIS 2011 mit aktueller Version auf windows 7 upgraten. - Ich kann es denen wohl nicht ausreden :dash1: Mir schwant schon nichts gutes - kann man sowas mit KIS 2011 machen?? muss man irgendwas beachten?? danke für Hinweise LG Jana
  3. stimmt flying horse - aber ich möche doch lieber KIS 2011 haben
  4. Guten Morgen, ich habe eine sehr lange Nacht hinter mir, um meinen neuen Laptop mit windwos 7 - 64 bit so einigermassen einzurichten. Hier ist Norton vorinstalliert - habe ich erst mal aktiviert, um die nötigsten Sachen runterzuladen - hier kann man nicht mal erkennen, ob ein Schutz vorhanden ist - kein Symbol zu finden. Für mich ist klar, dass ich auch hier wieder KIS 2011 installieren möchte. WEnn ich mir jetzt die TEstversion installiere, wie mache ich dann eine Vollversion draus, wenn ich meine neue Box mit dem Aktivierungscode habe - oder lieber erst kaufen und dann installieren?? LG Jana
  5. JanaG

    Anzeige Ihr Computer ist sicher

    @ gexle so wie von JanRei geschrieben: es ist wohl so, dass nur nach der Neuinstallation nicht gewarnt wird, weil sich die Datenbanken ganz von alleine aktualisieren, wenn automatisches Update aktiviert ist. - so verstehe ich das Man kann natürlich auch ein Update manuell anstossen, wenn man nicht warten möchte, bis das Update von alleine startet. was meinst Du mit ...Das diese Meldung überhaupt nie kommt???....
  6. guten Morgen, wenn ich in sicherer Umgebung auf einer Seite bin, von der ich dann auch eine eMail verschicke (das Fenster windows mail ist dann auch grün umrandet), kann ich im normalen Modus mein eMail-Programm, windows mail, vista 32 bit, nicht mehr aufrufen und muss den PC erst neu booten, damit ich dann wieder das eMail Programm starten kann. Kann man das ändern?? LG Jana
  7. danke Rene - ich werde mal bei HP nachfragen
  8. ICh habe die drei Sachen jetzt zu den Ausnahmen hinzugefügt, aber die drei Meldungen verschwinden nicht aus der Liste bei der Schwachstellensuche - auch aus der Liste löschen hat nichts gebracht. Ist das jetzt alles so richtig???? danke nochmal auf Aufklärung LG und schönes Wochenende Jana
  9. vielen Dank für den Tipp LG Jana
  10. sorry für die Rechtschreibfehler sowas kommt, wenn man unter Zeitdruck, also noch schnell vor der Arbeit, schreibt LG Jana
  11. Hallo an Alle, ich habe heute mal wieder eine Schwachstellensuche durchgeführt, diesmal ist mir was angezeigt worden. Heute morgen habe ich den Adobe Flash player (Aktueller Flash Player 10.1.102.64) installiert - jetzt habe ich diese Meldungen - bin der Meinung, dass es daran liegt, dass in der HP-Software nicht aktualisert ist - ist das so richtig?? was mit dem Updater nicht richtig ist, weiß ich nicht - was mache ich jetzt am besten? zu den Ausnahmen hinzufüger oder aus der Liste löschen??? danke für Tipps LG Jana
  12. JanaG

    KIS11.0.2.556DE

    Hallo Michael, bitte beachte unbedingt die folgenden Hinweise http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=171790 KIS (Symbol Taskleiste) vor deinstallieren mittels Kontextmenue beenden !!!! LG Jana
  13. JanaG

    gefunden: Trojan-Spy

    sorry, dass ich mich einklinke: ist es nicht so, dass der Quaratäne-Ordner von KIS selbst nach einer bestimmten Zeit gelöscht wird?- der Ordner selbst hat dann wohl nichts mit der Liste zu tun, oder? also ich verstehe das dann so, aus der Liste gelöscht heißt nicht automatisch, auch aus dem Ordner gelöscht - sehe ich das richtig oder falsch?? danke für Aufklärung LG Jana
  14. aha - vielen Dank für die Aufklärung, dann weiß ich ja Bescheid :bs: LG und danke Jana
×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.