Jump to content

cuba1

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About cuba1

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo zusammen, Kaspersky Pure 3.0 hat heute ein Update durchgeführt. Die neue Version lautet 13.0.2.558 (e). Nach dem Update wurde ein Neustart durchgeführt. Seitdem habe ich Probleme mit Teamviewer. Der Zugriff ins Internet wird blockiert. Ich habe Teamviewer als Vertrauenswürdig eingestuft und auch gesagt dass Netzwerkaktivität nicht kontrolliert werden soll. Aber dennoch wird Teamviewer blockiert. Teamviewerversion ist. 9.0.26297 und Betriebssystem Win7. Kann jemand weiterhelfen? Danke
  2. I think they nothing know about Beta Testing 6th August Mozilla Firefox 23 will be released @Kaspersky: You can inform your QS and Developer Team if they need the beta version they can dowload it from the beta channel aaaaah yes same with Chrome..... Still waiting for an update and I get the information that chrome plugin will be update 1st week july. and nothing also no pure 3 update mmmmmpf
  3. Hallo, ich habe versucht den Password Manager zu aktualisieren. Haben den Selbstschutz deaktiviert und Passwort Manager gestartet, wie bei der Anleitung. Bekomme aber dennoch die Meldung "Zugriff verweigert..." Habe ich irgendwas vergessen? Danke, Cuba1
  4. So nach 2 Tagen hin und her schreiben mit Kaspersky Support, konnte es so gelöst werden. Unter Programmkontrolle => Programmaktivitäten => doppel klick Windows Live Messenger => Reiter "Ausnahmen" wählen => ein Häkchen bei " Netzwerkverkehr nicht untersuchen" setzen.... Nachdem dies getan wurde, konnte ich mich wieder mit dem Live Messenger anmelden ohne den Schutz von KIS 2010 komplett zu deaktivieren. Dabei spielte es auch keine Rolle ob Windows Live Messenger durch Kaspersky schon auf "Vertrauenswürdig" stand. Viele Grüße, Cuba1
  5. Habe mal ein Ticket eröffnet. Mal schauen was für Ratschläge ich vom Support bekomme. Sobald ich Erfolg habe, wird es hier berichtet. Danke für Dein Bemühen, Cuba1
  6. So habe KIS 2010 mit Entfernungstool kavremover10 entfernt und wieder neuinstalliert. Aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Windows Live Messenger gibt die gleiche Fehlermeldung an wie vorher 8100030d.
  7. Ja habe ich. Geht leider trotzdem nicht.... mich wundert es halt nur , dass es mit einem anderem account funktioniert aber mit bei diesem einem Account muss ich denSchutz anhalten und nachdem ich mich angemeldet habe, wieder einschalten Trotzdem danke für den Link und Vorschlag Greetz, Cuba1
  8. Hallo zusammen, ich hatte bisher KIS 2009 und keine Probleme mit dem MSN Messenger. Aber nachdem ich ein Update auf KIS 2010 gemacht habe, habe ich ein Problem mit dem MSN Messenger Live. Das komische ist, dass ich nur mit einem Account ein Problem habe mich anzumelden, mit einem Account klappt es ohne Probleme. Schalte ich den Schutz von Kaspersky aus, so kann ich mich auch mit diesem einem Account anmelden. Falls es wichtig ist, die Fehlermeldung bei MSN die ich bei der fehlgeschlagenen Anmeldung bekomme ist: 8100030d Ich habe einen Update gemacht und nicht KIS 2009 vorher deinstalliert, da ich nicht darauf hingewiesen wurde. Muss ich irgendwelche Einstellungen machen? Ich habe versucht das Problem an Hand der MSN Fehlermeldung zu lösen, aber es klappt leider nicht. Danke, Cuba1
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.