Jump to content

Michael Gundlach

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

About Michael Gundlach

  • Rank
    Cadet
  1. Ui, das ist natürlich Mist, ja da kann man dann nur hoffen, daß es sich in nächster Zukunft verbessert. Wenn das bei mir geklappt hat mit dem Update, dann werde ich nochmal Bescheid sagen.
  2. Danke, dann werde ich wohl zu dem harten Mittel greifen. Denn er läuft immer noch. Genau das Rollback wollte ich vorhin schon machen, aber geht nicht, solange er läuft. Aber gut, wenn der Download trotzdem fertig ist und ordnungsgemäß alles upgedatet wurde. Grund? Ja, den gibt es. Ich habe immer noch über 40 Tage, bis meine Lizenz ausläuft und dann wollte ich sofort auf KIS 2012 umsteigen. Gut, anfangs war ich eh was skeptisch wegen der VT. Aber das hat sich ja jetzt erledigt das Problem. Also, dauert nicht lange, dann steige ich auf jeden Fall um. Das Updaten bringt mir in dem Fall jetzt nichts, weil ich ja eh eine neue Lizenz haben muß. Aber trotzdem ganz lieben Dank für den Tipp für das Installieren, Galileo.
  3. Seit ungefähr einer Stunde habe ich ein Update, was einfach nicht zur Ruhe kommt. Ich habe die Version 11.02556. Er hat vorhin angefangen mit dem Update und es ist jetzt schon ziemlich lange auf 99%. Gibt es momentan wieder ein längeres? Oder sollte ich es mal abbrechen und nochmal neu machen? Aber es läßt sich auch nicht abbrechen. Was tun?
  4. Ja vielen Dank, eagle, noch besser! Das geht ja dann noch reibungsloser! Danke schön!
  5. Danke Schulte, eventuell ist das vielleicht noch mit am besten. Wußte gar nicht, daß das geht. Klasse! :cb_punk: Aber wie rüste ich dann hoch? Übers Upgrade? Weil ich ja schon die Original-CD haben will von der 2012-er. Aber wenn das dann mit der Lizenz geht, ist das gut.
  6. Ja, noch habe ich die 11er. Aber ich muß nächsten Monat die neue Version holen. Da überlege ich es mir doch lieber, ob ich das machen soll. Aber muß ich ja. Lizenz läuft ja ab. Aber KIS arbeitet ja dran wegen der Tastatur oder? Daß es doch bald wieder geht? @ Jowi: In den Einstellungen? Danke, nein, das wußte ich nicht, schau ich gleich sofort. edit: Jap stimmt. Na ja, ich messe eigentlich Tastenkombis nicht so große Bedeutung zu, daher ist es mir wohl entgangen. Aber für den Notfall ist es wirklich ganz nützlich, wenn man das weiß.
  7. Version 11.02.556 ( b, c, d, e, f) Das Verrückte ist ja, daß ja genau unter dem Link: Extra - Erweiterungen - Add-Ons steht, daß die virtuelle Tastatur deaktiviert ist. Sie ist auch grau, aber trotzdem kann ich mit der Tastenkombi die Tastatur aufrufen. Den Trick habt Ihr selbst doch hier mal einem User gesagt mit der Tasten-Kombi. Seither geht es bei mir auch wunderbar. Ich habe den Trick ja auch nur von hier. Sonst wüßte ich das wohl auch nicht.
  8. Bei mir funktioniert auch die Eingabe in die virtuelle Tastatur bestens mit FF 5 und der Tastenkombi! Weiß nicht, warum es bei Euch nicht geht.
  9. @ kolseo: Du mußt nicht auf die virtuelle Tastatur verzichten. Einfach die Tastenkombi: Strg+Alt+Shift+P Ich hab es auch durch Zufall herausbekommen. Ist genial so.
  10. Ah gut, ok, die müßten ja auch normal seriös sein. Eben, Treiber müssen installiert werden, sonst funzt ja das Programm nicht. Ups, hab gar nicht gesehen, daß so ein Thema schon existierte. Danke Sebastian, ja jetzt weiß ich auch, warum die das gemacht haben. Denn war es wirklich bisher noch nicht. Dann kann ich es bedenkenlos nehmen. Ganz lieben Dank Ihr beiden. :cb_punk:
  11. Ich hatte das bisher echt noch nicht. Na, liegt vielleicht daran, daß daß ich die neue Version noch nicht hatte. Also die 11.25556. Aber wenn er immer normalerweise meckert, dann kann man ja erst recht ohne Sorge sein. eil es eh normal ist. Ich konnte es mir auch schlecht vorstellen, zumal ich ja extra von der Herstellerseite selbst gedownloadet hatte. Und keine unseriöse Quelle genommen hatte.
  12. Oh super, daß Du mir das gezeigt hast, danke. Das bestätigt mir noch mehr, daß ich es beruhigt machen kann. Denn man muß es ja updaten. Ich war jetzt nur ziemlich erschrocken, weil er es bisher noch nicht gemacht hatte.
  13. Ah gut, dann kann ich es beruhigt weiter installieren. Danke flying horse, jetzt fällt mir ein dicker Stein vom Herzen. :cb_punk:
  14. Hallo Leute, ich wollte heute morgen die neueste Version vom CD Burner XP 4.3.8.2513 installieren, da meldete mir der KIS plötzlich eine rote Meldung: PDM.Suspicious driver installation Setup/ninstall aus der Gruppe Schwach beschränkt versucht, heimlich einen Treiber zu laden. Nach dem Laden kann Kaspersky die Internet Security die Programme beschränkt, nicht mehr kontrollieren. Was hat das zu bedeuten? Sollte ich vom Burner die Finger lassen? Ich habe natürlich sofort abgebrochen mit der Installation. Schonmal lieben Dank im Voraus! Michael Ach ja, ich habe KIS 2011 die Version 11.0. 2.556, also die neueste.
  15. Hurra, ich hab jetzt sogar den Stand von 20:18 Uhr. Danke Smart! Aber ich hatte es ja immer schon versucht, manuell zu starten. Aber hatte bisher immer nur bis 11 Uhr gemacht. Aber jetzt scheint es wieder zu klappen! Danke liebes Team! :bravo:
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.