Jump to content

sisko.mclane

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

About sisko.mclane

  • Rank
    Candidate
  1. Bei Chip.de gibt es auch den Full Installer, habe mit diesem problemlos installiert (alte Version vorher deinstalliert mit Übernahme Lizenz und Einstellungen)
  2. Sorry, ich habe es falsch gelesen. Nach der Installation und Update wurde ich zum Neustart aufgefordert, danach aber nie wieder. Sich wiederholender Neustart habe ich überlesen.
  3. Dieser! Steht auch etwas zu im Beta Forum. Jedoch mein Fehler, Treiber hat sich installiert, steht jedoch im Gerätemanager unter "ausgeblendete Geräte".
  4. Nein, keinerlei Eintrag Nachtrag: Sorry, mein Fehler! Taucht auf wenn ich "ausgeblendete Geräte anzeigen" aktiviere
  5. Diese http://products.kaspersky-labs.com/multila..._it-ch_full.exe ist deutsch, jedoch keine Treiberinstallation, läuft bislang problemlos, auch der "sichere Browser" mit Firefox64 funktioniert
  6. HmmH, habe mir jetzt mal kis16.0.1.445de-ch_fr-ch_it-ch_full unter Win7x64 installiert, aber keinerlei Treiberinstallation, weder erfolgreich noch erfolglos. Habe ich da etwas falsch verstanden? Grüße
  7. Ich weiß, aber diesmal wollte ich den Fehler nur schnellstmöglich los werden.
  8. Bei mir das Selbe, allerdings mit Firefox64. 10 von 10 mal! Habe auch nur den Server gewechselt, Zeigt zwar noch (e) an aber der Fehler ist weg. Hoffe mal auf auf die neue Version, da gibt es dann eine Neuinstallation von KIS.
  9. Bei mir Win7 x64 mit 16.0.0.614(d) beide Prozesse *32, und von langsam keine Spur.
  10. Vielen Dank für die Info und die Links. Merkwürdigerweise finde ich die Erweiterungen nicht über die Suche im Chrome WebStore. Aber jetzt klappst ja.
  11. Passt nicht ganz hier hin, aber ich habe heute Chrome auf die 64bit Version upgedated, und dort taucht das AddOn Kaspersky Protection nicht auf.
  12. Das Problem liegt nicht bei Thunderbird, sondern an der Einstellung STARTTLS. Auch mit anderen mailprogrammen ist der Abruf und Versand von mails mit der Einstellung STARTTLS nicht möglich. Bei KIS 2014 gab es hiermit keine Probleme.
  13. Hallo, besten Dank für die Antworten. Nach einem weiteren Post hier im Forum lässt sich sagen, dass es mit SSL/TLS keine Probleme gibt, wenn die Einstellung eines emailpostfaches aber auf STARTTLS steht ist ein Abruf der mails nicht möglich, evtl. stürzt das entsprechende Programm auch ab. Mit der von Schulte vorgeschlagenen Abschaltung der 2 Portüberwachungen funktioniert es auch. Dieses Verhalten gab es unter KIS 2014 nicht, also kann man wohl von einem Fehler in KIS 2015 ausgehen. PS: das Problem mit STARTTLS betrifft den Abruf, aber auch den Versand von mails
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.