Jump to content

Majce

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Majce

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

219 profile views
  1. und weiter? Ich verfolge diese Informationen mit grossem Interesse Weil es bei mir genau so ist
  2. Hallo Alex Kann ich eben nicht auswählen, als Systemadmin machst du das was die GL sagt Immer Up to Date sein. Und da wollte ich eben, dass Kaspinksi mir sagt, welche Computer noch IE8 haben. Bei mir selber sind eh nur Chrome und Firefox im Einsatz. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Gruss Majce
  3. Hallo ihr Lieben Leider wird bei mir in der Registry der IE 9 nicht angezeigt. Bei der Computerselection finde ich ihn nur, wenn ich kein Programm anwähle sondern nur sage, es ist der Hersteller Microsoft mit der Version 9*. Ist dies nur bei mir das Problem oder kann niemand den neuen IE9 sehen? Beispiel: Firefox 5.0 funktioniert super, auch wenn es sogar neuer ist als IE9. Admin Kit: 8.0.2134 Agent: 8.0.2134 Kaspinsky: 6.0.4.1424 Danke euch allen für die Hilfe. LG Majce
  4. Hallo Poulsen Das einzige was ich ändern würde, ist das die Aktion nicht automatisch ausgewählt werden soll, sondern selber die Dateien löschen soll. Der einzige Grund hierfür ist, dass wenn ein User am Computer ist, der nicht so viel angung hat, und die meldung bekommt, bösartige Datei gefunden, dann sagt er nur, ignorieren, und das war es auch schon. Wenn du willst, kannst du das ganze mal Exportieren, und ich schaue mir deine einstellungen an. Meine Einsellungen sind immer so, tempo vom PC soll normal sein, doch die Sicherheit ist gewährleistet. Aber schlussement deine Enscheidung. LG Majce
  5. Hallo Mmitter Hier der Produkvergleich. Kannst es, falls es nicht sehen kannst, sonst auch hier aufmachen: http://www.kaspersky.com/de/images/ill/fun...nsvergleich.jpg LG Majce
  6. Hoi Lord Wieso stelltst du den Report nicht so ein, dass es erst kommt, wenn es Server sein Update nach ca. 6 Stunden nicht bekommen hat? Wenn du den Interval sowieso auf alle 2 Stunden updaten hast, und es meistens immer beim nächsten Mal funktioniert, dann reicht es dir aus, wenn ein Server mal keine Updates bekommt. Ist nur mal so niedergeschrieben. Ich schreibe in dieser zwischenzeit dem Support. LG Majce
  7. Hallo Lord Was du noch Versuchen könntest, dient aber mehr als Problemlinderung, ist dieser Schritt: Dann müsstest du aber jeden Ordner von Hand eingeben, auf welchem Server es nicht geht. Bis Sie eine Lösung haben, wäre dass in meinen Augen die einzige Variante dass die Server die Updates bekommen. Ich hoffe es klappt damit.
  8. Hallo Skeeve Nur so ein kleiner Tipp, die MP3 Version ist nicht mehr Updatebar. Meines Wissens hat Kaspersky den Support von dder Version die du hast, am 31.12.2010 eingestellt. Ich korrigiere mich, da sie zu viele Nachfragen gehabt haben, haben Sie es um zwei Jahre Verlängert. Doch dass kann dir sicher ein Supporter besser beantworten. Wieso geht den ein Upgrade nicht? LG Majce
  9. Kann es sein dass die drei anderen Computer vielleicht in einer anderen Gruppe sind, und nicht diesen Task als Ihren ansehen? Jetzt kann ich persönlich nur noch anfangen zu raten, woran es liegen kann. Bei den anderen Computern probiert er immer noch ins C:\Programme hineinzu gehen? Und ist die Nummer 60ad47bc-38b5-47d0-b243-69981e0e7cc7 überall die gleiche (glaube es zwar weniger, aber gebe die Hoffnung nicht auf)? Oder ist sie auf diesen Servern immer die gleiche? Also Server1 hat immer 60ad47bc-38b5-47d0-b243-69981e0e7cc7 Server3 hat immer 60ad47bc-38b5-47d0-b243-69981e0e7cc8 Server3 hat immer 60ad47bc-38b5-47d0-b243-69981e0e7cc9 LG Majce
  10. Hallo Lord Hast du probiert, die Updatequelle manuell hinzuzufügen und trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung? Oder verstehe ich dich da falsch? LG Majce
  11. Diesen Aufwand wirst du aber keinem Kunden auftragen können, wenn er es NICHT machen muss Auf unsere Empfehlungen hören nur die wenigen, und beantworten Sie immer mit der Antwort: Aber der und der Hersteller konnte das ohne Probleme, ist Kaspersky denn so ein schlechtes Produkt? Jup, und dann hast du keine Antworten mehr, weil können sollten Sie es wirklich OHNE probleme Aber egal, wir warten mal, was Lord melden wird.
  12. Hallo Zusammen. Dieses Problem hatte ich auch mal bei einem Kunden, als er ein Upgrade gemacht hat von der Version 6 auf die Version 8 gegangen ist, der Grund liegt daran, dass C:/Documents and Settings/All Users/Application Data/Kaspersky Lab/KAV for Windows Servers Enterprise Edition/8.0/Update/Cache/60ad47bc-38b5-47d0-b243-69981e0e7cc7/temporaryFolder/bases/av/kdb/i386/kdb.stt. NICHT der Standardordner für Updates ist. Die Server probieren vom falschen Ort die Updates zu hollen. Bitte schaue wie bei Bild TEST1, wo deine Updates standardmässig gespeichert werden, wenn es nicht C:/.../kdb.stt ist, so füge bitte im Updatetask (BILD2) die richtige Adresse hinein. Der Kunde hatte seit dem 27.12.2010 keine Probleme mehr mit den Updatetask. LG Majce @Helmut: Ich glaube dass ist ein Problem beim Upgraden von Version 6 auf 8, weil ich es jetzt schon zum 3. mal mitbekomme, dass es das Problem gibt.
  13. Hallo Ihr beiden Die neue Version ist ja schon drausen Für die User, die es nicht wussten! Und so als Info an alle anderen
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.