Helmut

Gold beta testers
  • Content count

    15,314
  • Joined

  • Last visited

About Helmut

  • Rank
    Gold Beta Tester

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Dann mußt Du das AD und DNS mal anschauen, ob dort noch alta Einträge sind.......
  2. Nein, das ist nicht das was "Herbert" meint. Aber Helmut meint folgendes: Aber dieser Weg hat bisher vielen geholfen.
  3. Wird die Benutzeranfrage denn im KSC unter "Benutzeranfragen" angezeigt. Wenn ja, muß dort die Benachrichtigung für dies Ereignis aktiviert werden.
  4. You cannot install the agent via KSC. http://support.kaspersky.com/4386
  5. Mittels klmover -address
  6. Mach ein Ticket in Ingolstadt auf. Der Workaround funktionierte mittels Schalter beim Deinstallationsaufruf.
  7. Das ist ein bekannter und behobener Fehler aus der Betaversion. Schau dir bitte die Deinstallationslogs mal an.
  8. The system requirements are different on the web side and administration guide. SLES 12 is not listed in the administration Guide.
  9. You can find the older versions here: http://aes.kaspersky-labs.com/english/endp...s/kes10windows/
  10. Look here.
  11. You can configure this under "Settings - Downloads".
  12. Hallo SpeedLink_2017, willkommen im Forum. Nachdem ich hier nicht mehr aktiv mitarbeite, habe ich die Anleitungen gelöscht. Zut mir Leid, Helmut
  13. Hi Alex, die Version wird unterstützt. Allerdings muß als ein Programmupdate durchgeführt werden (sprich Updatelauf), dann werden auch die aktuellen Versionen angezeigt. Viele Grüße, Helmut
  14. The easiest way to get the product code is to open the msi file with "Orca" or "MSIVIEWER". With Orca go to property and you can see the producht code. Then copy and paste. You can google for this tools.