Jump to content

Capoditutticapi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by Capoditutticapi

  1. Danke für Antwort. Ich sehe in der App keine Möglichkeit die bestehende Lizenz-Nummer zu erfassen. Ich kann nur eine neue Lizenz über Google kaufen.
  2. Ich habe auf meinem Laptop Kaspersky Secure Connection installiert. Es ist eine Lizenz für fünf Geräte. Gilt diese Lizenz nur für Computer? In der App für mein Android Smartphone kann ich keine Lizenz Nummer erfassen. Oder habe ich etwas übersehen?
  3. kmscom Danke für die Info. Dann werde ich den Software Updater de-installieren. Ich habe nur Kaspersky Anti-Virus installiert. Dort sehe ich die Funktion nicht.
  4. Ich habe den Adobe Reader DC, Version 2019.012.20034 (deutsch) installiert. Schon seit längerer Zeit meldet Kaspersky dass eine Version 20035 gibt. Gemäss Homepage von Adobe ist immer noch die Version 2034 aktuell. Auch wenn man im Reader selbst nach Updates sucht erscheint die Meldung dass keine Updates verfügbar sind. Auch mit anderen Sofware hat Kaspersky Probleme, zum Beispiel "VLC Player". Weshalb?
×
×
  • Create New...