Jump to content

HPW

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

About HPW

  • Rank
    Candidate
  1. schade, dass auch das mal wieder in der Versenkung verschwindet, ohne Aussage, ob das je gefixt wird... :icon20: ...sicher, ich weiss, es gibt sicher wichtigeres zu fixen, als das...
  2. Hallo Schulte, ich habe das probiert, leider kein Erfolg, es wird wieder überschrieben mit ausblenden wenn inaktiv, und wird irgendwann ausgeblendet. Gruß HPW
  3. Hi Galileo, macht bei dir Kis etwas, da es dauernd sichtbar ist? ...denn wenn Kis aktiv z.B: scannen wenn eine mail via Outllok kommt, erscheint auch das Sysmbol wieder...nach einer gewissen Zeit verschwindet es wieder :icon20:
  4. ja, aber das geht so nicht, da wenn Kis beendet wird, das Symbol unter den Taskleisten Eigenschaften fehlt, somit nichts einzustellen ist.
  5. Hallo Galileo 39, hast du es schon mal unter XP geprüft? ....gibt es Abhilfe?...wird das gefixt werden? Gruss HPW
  6. Ja du hast recht...das darf nicht sein! (Das Problem tritt bei der Version 8.0.0.506 vorher nicht)
  7. Es gab meines Wissens noch NIE (seit KIS6 beutze ich KIS) Probleme mit dem Symbol und der Infoleiste, dauerhaft einblenden...hat immer funktioniert. Seit KIS 8.0.0.506 geht das nicht mehr, nach Neustart, wie du schreibt, steht es immer auf "ausblenden, wenn inaktiv" Mich stört das auch gewaltig...sowas muss doch schnell fixbar sein, denn es ging ja bis jetzt!! Deswegen werde ich aber nicht auf die Version 454 downgraden. Grüsse HP
  8. ich bin nicht unzufrieden mit KIS, im Gegenteil,...seit dem 23.07. etwas "verunsichert" darüber, dass ich viel mehr Hand anlegen muss...und ob ich da immer alles richtig mache....
  9. Hallo, gerade als ich das hier geschrieben habe, wurde das Update-Problem-Thema geschlossen. so, dann nochmal... (KIS2009 8.0.0.357 Automatik-Modus mit ein paar Hand-Änderungen) ich habe heute die aktuallisierten Treiber + Software, der Firma Creative installiert, bzw. versucht zu installieren, 2 getrennte Vorgänge: Creative Sound Blaster X-Fi series Driver 2.18.0004 Creative Console Launcher 2.60.27 Diese gestaltete sich als schwierig, KIS aktiv, sowohl beim "Treiber" wie auch bei der "Console" passierte nur eines, Bildschirm "flackert" nimmt kurzeitig die eigestellte Grundfarbe ein, kehrt zum Desktop zurück, im Infobereich rechts unten fehlen ein paar Symbole, sonst passiert nichts....im Taskmanager entsprechende Installations-Datei beendet, danach KIS beendet, dann lassen sich der Treiber und nach reboot wurde von KIS die Registrierungsdatei (da kann man bei Creative die Karte und SN registrieren) einfach gelöscht, mit einer roten Info-Box seitens KIS, die Datei ist weg! anschließend die Console installiert, KIS beendet sonst geht das nicht, Symptome wie beim Treiber...danach wieder reboot, dann Grundeinstellungen neu gemacht....und nun wieder diverse Beschränkungen :angry: vor dem 23.07.2008...alles ok
  10. diese willenlosen-Beschränkungs-Änderungen sind erst seit dem Update vom 23.07. Ich weiss nicht wie oft ich z. B.: WINRAR (ist nicht das einzige Programm) nach vertrauenswürdig verschoben habe, nach jedem Neustart berschränkt ihn KIS wieder!...(und ein paar weitere Programme) Vorher war soweit alles ok.
  11. genau das habe ich mit ein paar Programmen auch, wobei das UPH-Clean mich so nervte, dass ich es erst mal deinstalliert habe...momentan wird wie gesagt manches was ewig ok war, schwach beschränkt verschoben, einfach so, kann kein System darin erkennen... komisch das sich von den Weisen, des Boards, niemand dazu äussert.... :bt: ...weiterhin still ruht der See :beer: ...oder so... :ap:
  12. vom eigentlichen Thema, sind wir hier etwas abgekommen, wie mir scheint...da gings um das um Starke Beschränkungen bzw. Nicht Vertrauenswürdig was gibr's denn da neues??? ah ja gerade wurden wieder ein paar Programme, wie z.B Winrar, welche "ewig" unter vertrauenswürdig diesmal nach Schwache Beschränkungen...was soll das? Ich habe nicht jeden Tag, Lust, Zeit und Muse, alles neu zu sortieren, was ist denn da los? ...zuviel :beer:
  13. Bei mir ist UPH-Clean (1.6d) und utorrent 1.61 (uralt) seit heute nicht mehr vertrauenswürdig! Bei utorrent klappte zumindest das verschieben nach vertrauenswürdig, bei UPH-clean nicht, das wandert immer unter hochpoppen diverser Warnungen nach nicht vertrauenswürdig. Habe ich mal deinstalliert, da ich leicht genervt bin, von den Warnmeldungen... Der Total Commander 7.03 macht bei mir keine Probleme. aber der Screen ist auch der Witz...alles Originale!
  14. wenn's bereits installiert ist, und jetzt im Gegensatz zu meiner damaligen Einstellung mit KIS 7, "vertrauenswürdig" ist, das kann ich abstellen ...werde das morgen mal durchchecken. Mir geht's aber dadrum, z.B.: im September kommt Spiel "XY" raus, und jenes will dann gleich nachhausetelefonieren...bekomme ich DAS dann mit, oder nicht? (ein Alter wie ich spielt halt, will aber nicht alles und jedes online spielen...mangels chancen, und diese müssen ja dann nicht "rausgehen") nu aber ins Bett jetzt... n8ti & Gruß HP
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.