Jump to content

Jonny Controlletti

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Jonny Controlletti

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, funktioniert das Update vernünftig ??? :aa: Bei mir nicht siehe Weiss jemand wann es die DE version gibt ??
  2. Hallo, aber die Update-Funktion geht immer noch nicht ! Da nützt mir auch der Rootkit-Schalter nichts, weil seit das KIS das Update ausführt und bei 15% hängt ist die CPU-Last auf 100% ! :angry: Bei wem funktioniert das Update und von welchem Server ?? Gibt es auch ein Manuelles Update wie in KIS 20098/2010 über die Batch-Datei ????? Danke für eure Antworten schon im voraus. Übrigens es ist schon die Version 11.0.0.225 auf dem Server, nur LEIDER wieder nur RUSSISCH und ENGLISCH ! Gruß Jonny Controlletti P.S.: Scheinbar findet man Braucht man keine Beta-Tester mehr aus DEUTSCHLAND, FRANKREICH und ITALIEN mehr ! Oder finden wir zu viele Verbesserungswürdigen Sachen und meckern wir zu viel ????
  3. Hallo SebastianLE, es ist schön das Du vorschlägst eine Meldung an den Support zu schreiben, nur wird es nichts bringen !! Meine Erfahrung als Nutzer von KIS 2009/2010 (3-Platz-Version) mit dem Support ist leider Grottenschlecht ! Mir wurde damals schon nur die Erkenntnisse die hier im Forum sind RK-Suche mit Registry deaktivieren gegeben. Leider kein gutes licht für Kaspersky. Auf der Cebit 2010 wurde ich persönlich als Fachhändler genauso besch*** behandelt wie jeder andere !!! Sorry .... Kaspersky, gemäß den Sprichwort: "aber andere Mütter haben auch schöne Töchter" wird meine Entscheidung sich auch nach der Beta 2011 nicht ändern. :angry:
  4. Hallo, es ist ja schön, daß hier jeder über was neues berichtet, aber bisher sind nur die Englischen und Russischen Versionen der v11.0.0.223 auf dem Server. Hab mit der v11.0.0.221 bisher nur Probleme, schon seit der Installation. Absturtz des Installers kurz vor Schluß, läd keine Updates, Bremst das System krass aus (Bis zu 100% CPU-Last), usw. Weiss jemand einen funktionierenden Update-Server ?? :ao: oder liegt es am Programm ?? Was bisher immer noch fehlt ist eine Schalter um den Rootkit-Scan zu "pausieren" und/oder "anzuhalten" ! Gruß Jonny Controlletti
  5. Ob da wirklich was in Bewegung kommt bezweifle ich. Mit meinem Problem (Lahmer FF, IE und Opera in D-Link Router Konfig-Seiten im LAN) das ich bei KIS 2009 hatte bekam ich bei KL und hier im Forum keine vernünftige Hilfe. Musste erst mit einer Probeinstallation von KIS 2010 feststellen das es wirklich KIS 2009 war. Es läßt mich vor allem daran zweifeln, das sich da was tut. Wahrscheinlich wird es KL wieder mal aus sitzen bis zu nächsten Version. :icon20: na denn Prost :beer: P.S.: Vor allem wenn man eine 3-Platz Version gekauft hat, ist das Schon traurig wenn man zuvor von Bitdefender zu KL gewechselt hat und dann im Regen stehen gelassen wird. :icon20:
  6. @ Angier, Du schreibst Da ich nur Version 8.0.0.506 auf der Installations-CD der Retail-Verpackung habe und keine neueren im Download-Verzeichnis gibt, nahm ich an das es wohl im moment keine anderen gibt. Was hälst Du davon deinen PC 4 Stunden ohne Virenschutz zu betreiben ? Sicherlich nicht viel ! Inzwischen habe ich das Teil ohne KIS auf dem selben Rechner runtergeladen und zwarmit Windows7 und Avira ! Also liegt es definitiv an KIS 2009 !!! Und zwar an der Firewall !!! :angry: ich habe nach etlichen versuchen und Konfigurationsversuchen erst das die FAQ von Kaspesky und dann Forum besucht. So wie Ihr euch hier im Forum ausdrückt könnte man meinen das hier User wenn Sie nur ein Pups drückt gleich einen Beitrag schreiben müssen! Warscheinlich bin ich der einzige der Updates von Falk für sein Navi aus dem Internet läd :laugh3: aber wohl der einzige mit KIS 2009 :beer: mfg Jonny Controlletti
  7. Hallo, @Angier, du schreibst in der Kopfzeile steht schon KIS 2009 (wenn man diese richtig lesen würde) in der Version 8.0.0.506 ( a,b ). Entschuldige meinen Sarkassmus aber so etwas ist mir mit noch keinem anderen Virenprogramm passiert, weder mit Bitdefender, AVAST, F-Secure noch Norton die ich auch noch auf anderen Rechnern laufen habe. Einen Dowloadmanager nutze ich nicht (wird von Falk daruf hingewiesen nicht zu benutzen). Ebenso habe ich während des Downloads KIS 2009 bis auf die Firewall daktiviert! Also sollte man doch annehmer das KIS die Datei nicht prüft oder sehe ich da was falsch? Da sollte es dann aber nicht vorkommen das die datei dann komplett runtergeladen wird und da nicht vollständig gespeichert wird! @AndreasBloechl Sowas ist mir nur dann passiert wenn ich nicht genug Platz auf meinem Systen hattte. Leider habe ich von Falk bis jetzt keine CRC-Checksumme oder MD5 oder ähnliches erhalten, ebenso keine angabe über die tatsächliche Größe des Downloads in Byte. Aber auf meinem System ist noch genug Platz wenn die Datei 2,2 GB groß sein sollte. C:\ - 9,51 GB frei D:\ - 51,4 GB frei @ all Langsam habe ich es leid als USER imm nur das Versuchskaninch für Unausgereifte Software zu sein! :angry: mfg Jonny Controlletti P.S.: ich habe schon seit 1993 mit PC´s zu tun (DOS 5.0 -> Win3.1 -> Win95 -> Win98 ->Win2000 -> WinXP -> Vista -> Windows7) bin also kein neuling auf den Gebiet
  8. Hallo, da ich ein Update (größer 2 GB ohne Größenangabe während des ladens) für mein Navi (Falk) herunterladen wollte, und nur über dsl3000 verfüge, und nun schon 5 Defekte Dateien (1 Datei 3,5 Stunden) auf meinem Rechner habe, die ich mit unterschiedlichen Browsern IE6, IE7, Firefox2.0.20, Firefox3.10 heruntergeladen habe, bin ich ziemlich ratlos. :icon20: Leider kann man den Download immer nur 1x mit einem neuenTicket anstoßen. Beim Support von Falk hat man mir gesgt das es mit AV-Produkten von G-Data und Kaspersky immer Schwierigkeiten gegeben hat. Man solle das Web-Antivirus und Anti-Phisching während des Ladens ausschalten! Dies habe ich getan und trotzdem wird das nichts! Zum schluß hatte ich nur die Firewall an! Warun macht Kaspersky im Ordner 'C:\Windows\Temp' ein genauso große Datei wie in auch in Ordner 'C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\Ordner\' mit der vollen Größe des Downloads auf und dann ist sie weg !! ???? Ebenso läd der Browser brav seine 2,2GB runter und dann sindnur noch o.g. 2 GB im Zielordner gespeichert ? Weis einer Rat bei meinerm Problem?? Sollte das Problem sich nicht lösen lassen bin ich leider gezwungen mich von meiner KIS2009 3-Platz Lizenz zu trennen. mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.