Jump to content

aubai

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by aubai

  1. Habe den Support angerufen, schnell durch gekommen, Problem geschildert, alles in Ordnung bekomme den Link per E-Mail. :bravo: Super Service, bin hoch zufrieden.
  2. Jetzt schon Kis 18 b und immer noch eine Betaversion, während im Englischen Bereich gibt es schon die Finale Version, die man mit einem normalen Key aktivieren kann. Warum dauert es hier so lange bis zur Final- Version?
  3. Sobald ich auf Deutsch zurückschalte funktioniert es nicht mehr, da muß Kaspersky nachbessern.
  4. Ist es normal das sich unter Einstellungen Schutz der Punkt Firewall nicht starten läßt, alle anderen funktionieren. KIS Version: 18..0.0.405(a)
  5. Habe mir die Kis 18 RC Installiert, kann das Programm aber nicht aktivieren. Das hier angegebene Passwort ist zu kurz. Wo bekommt man eine Testlizenz?
  6. catfish,"Deinstallation von KIS 11 via Start-Button" kann man mir erklären welcher start-button gemeint ist? danke Das ist der Button ganz links in der Taskleiste von Windows :b_lol1:
  7. Komisch,bei mir ist der IE8 unter iexplore.exe zu finden und nicht unter iexplor.exe.
  8. Versuch mal folgendes,lege deine Windows XP CD ein und starte dann den Rechner. Nicht die Win CD starten sondern nur mitlaufen lassen beim Booten. Bei vielen Fehlern hilft das,ob es auch bei einem Stopp Fehler funktioniert weis ich nicht. Ein Versuch ist es wert.
  9. SebastianLE hat geschrieben: Das rote X heisst nur, dass du die Lizenz löschen kannst. Reservelizenz soll heißen, dass diese Lizenz benutzt wird wenn die alte abläuft. Wenn ich die Lizenz lösche, ist die Lizenz dann bei Kasperky gelöscht,und kann ich die Lizenz dann "später" wieder aktivieren?
  10. Habe meine Lizenz verlängert, von der alten Lizenz sind noch ein paar Monate übrig. Jetzt zeigt KIS 2010 Build 463 die neue Lizenz als Reservelizenz an mit einem roten X, was hat das zu bedeuten?
  11. @SebastianLE Was wäre die Kis 2010 ohne deinen SkinDE,gar nicht daran zu denken. Danke :bravo:
  12. Danke für den Tip,bei mir lag es an erster Linie an diesem Programm. Zeigt bei mir auch das daß Time-out zum beenden von Diensten außerhalb der zulässigen werte liegt. Das kann aber nicht sehr weit außerhalb liegen, den KIS 2010 verzögert dann nur etwa 8 Sekunden das Herunterfahren. Ich möchte aber nicht das KIS das korrigiert,kann mir jemand sagen wie der Registry-Schlüssel heißt? Mit dem oben genannten Programm verzögerte Kis 2010 das herunterfahren um 3 Minuten.
  13. Suche einen guten Skin für die 2009 Version Build 506,vergleichbar mit dem Skin von SebastianLE für die 2010 Version.(Läuft bei mir nicht gut) Gibt es sowas? Grüße Udo
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.