Jump to content

Diogenes_1

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Diogenes_1

  • Rank
    Candidate
  1. Erstmal Hallo an Alle. Ich habe vor 10 Tagen ein schönes Päckchen von Kaspersky bekommen mit T-Shirt und der Kis2011 vers. 9.0.0.232a. Ich kann momentan sagen, das Prog läuft gut, kein Absturz,Scans sind schnell (3 Festplatten mit je 1TB fast voll) in 46 Min. Schneller als die 2010er version. Das einzige was mich noch ein bischen nervt ist das Thunderbird PlugIn, das läuft nicht. Ich bin das gewohnt, das vor dem Abrufen der Mails ich auswählen konnte welche Mails ich runterziehen wollte und welche ich gleich auf dem Sever killen konnte. Wenn sich da nichts ändern sollte, kommt die 2010er Version wieder drauf. Das PlugIn ist nicht kompatibel mit Thunderbird 3.0.5. Das ist zumindest für mich ein K.O. Kriterium. Ansonsten saubere Arbeit Kaspersky Labs. :bravo: MFG Wolfgang
  2. Hallo Allerseits, ich habe im Thunderbird 3.0.5 bei den ADD-ONS die Fehlermeldung: Nicht kompatibel mit Thunderbird 3.0.5. Wo könnte der Fehler liegen? Neuinstallation Thunderbird sowie KIS 2011 hat nichts gebracht. Wäre für einen Tipp sehr dankbar. MFG Wolfgang
  3. Hallo nochmal, anfrage zwecks Blog hat sich erledigt, Noscript hat zugeschlagen. MFG Wolfgang
  4. Hallo allerseits. Ich habe jetzt die 2010er Version ja schon installiert gehabt als 30 Tage Testversion. Es wäre nur interessant gewesen ob es einen Betakey gegeben hätte. Ich Bedanke mich bei allen für die netten Antworten. Übrigens, die 2010Beta läuft bei mir unter XP-32Bit absolut stabil. P.S. Kann mir mal jemand sagen, wie ich im Blog einem Kommentar hinterlassen kann? Funktioniert nicht, oder bin ich zu doof? Mfg Wolfgang
  5. Hallo allerseits. Habe mich hier angemeldet, weil ich das Testpaket heute bekommen habe. Habe nun das Problem das daß Programm nach dem Schlüssel fragt. Wo bekomme ich den her? Möchte nämlich nicht den Key von meiner 2009er Version nehmen. Danke. Wolfgang
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.