Jump to content

Helios

Members
  • Content count

    1,289
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Helios

  • Rank
    Forum is my faith

Contact Methods

  • E-mail
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Eastern Switzerland

Recent Profile Visitors

7,842 profile views
  1. Ja, sehr wahrscheinlich, dass da erst noch getestet wird. HF "c" für KSeC 2.0 wurde bei mir eben zuvor installiert.
  2. Wow, okay. Ist das erste Mal, dass ich dermassen lange warte. Danke dir für die Info. LG Uwe P.S.: Existiert ein Attribut für die Command Line, welches zulässt, dass HF C forciert installiert werden kann? ---> Eben nachgeschaut. Gibt es wohl nicht.
  3. Habe Patch C immer noch nicht erhalten. Verstehe ich nicht. Habe KIS letzte Woche auch noch komplett neu installiert. Ist nicht wirklich normal, dass es dermassen lange dauert, oder? LG Uwe
  4. Ja, hat etwas. Bei mir ist der 19.08. beim Änderungsdatum eingetragen. Hmmm...
  5. Upps... sorry. Auch bei mir sehen die Ordner gleich aus wie bei dir. Von Patch c keine Spur. KSC 2.0 ist bei mir ebenfalls noch auf Stand von Patch B. LG Uwe
  6. Servus Fahre mit dem Cursor einfach auf das rote K-Symbol in der Taskleiste unten rechts. Dort siehst du, ob du den Patch C erhalten hast. Alternativ kannst du das GUI von KIS öffnen und unten links auf "Support" drücken. Auch so siehst du, ob der Patch installiert wurde. Selbst habe ich Patch C stets noch nicht erhalten. So lange hat es bis anhin noch nie gedauert. Strange... LG Uwe
  7. Danke für die Info. Wusste ich nicht. Erklärt einiges :-). Ist das Update lediglich an die Target-Nummer gebunden oder noch an andere Faktoren (bspw. an die Zeit)? Wenn es nur die Target-Nummer wäre, liesse sich die xml-Datei eventuell entsprechend editieren, so dass die Patches sich vor dem für das Produkt offiziell angepeilten Zeitpunkt installieren liessen.
  8. Ja, möglich. Habe es jetzt mal noch mit dem Update Utility 3.0 offline versucht. Lädt zwar auch Patch C herunter, aber beim Updaten aus dem Updateordner wird dennoch nur Patch B installiert. Merkwürdig...
  9. Ich immer noch nicht. Versuchte, ein manuelles Update anzukicken, aber klappt nicht. Keine Ahnung, ob das irgendwie möglich ist.
  10. When will we see the Kaspersky add-on in Firefox becoming compatible with WebExtensions? Starting with Firefox 57, the older add-ons will not work anymore.
  11. Ja, stimmt. Gleiches Verhalten bei mir. Etwas anderes. Habe den Support angefragt, ob ich einen Downloadlink für Kaspersky 18.0.0.405 (Vorabversion zur Aktivierung mit offiziellen Schlüsseln) haben könne. Macht der KL Support aber nicht. Mal was ganz Neues. Hatte vorher stets den Downloadlink bekommen. :angry: Kann mir jemand den Downloadlink via PN zusenden? Schätze, wird der ftp6-Server sein, aber da funktionieren meine Zugangsdaten seit rund zwei Monaten nicht mehr. LG Uwe
  12. KAV/KIS/KTS 18.0.0.405 (a)

    Addendum: This year, the function to force the activation of non-e10s-signed add-ons in Firefox will be removed, which means that the KL add-on will be automatically disabled. Time is pressing.
×