Jump to content

Dabby

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

About Dabby

  • Rank
    Candidate
  1. Huhu, Bei mir ist das KAV Taskleistensymbol mit einem gelben Ausrufezeichen versehen und ich finde nicht raus warum. Der Status ist: Der Computer ist sicher, Details zeigt mir nur grüne Haken: Lizenz Ok, keine Bedrohungen, Datenbanken aktuell, Schutzkomponenten aktiv. Ich bin gerade etwas Ratlos warum, wo kann ich noch nachsehen? danke
  2. Ich teste auch gerade mal in einer VM, Wurde die Schwachstellensuche eingesparrt oder nur versteckt?
  3. K macht sich übrigens gerade in Facebook mit "Der schnellste Weg zum Support" lächerlich. Hach, die sind so süüüüß Ich glaub ich Druck das aus und lass mir das Einrahmen.
  4. Ist die 2015 denn halbwegs empfehlenswert oder ähnliches Chaos wie mit der 2014er? Ich hab nach den Anfänglichen Problemen ja die 2013 wieder installiert gehabt, (http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&showtopic=283199&view=findpost&p=2157156) Und nun durch Zufall gesehen das es inzwischen 2015 gibt...
  5. Richtig, die wollen nur die Enduser mit Passwortrichtlinien ärgern.
  6. Soo, 2013 wieder drauf, auf einen Fehlerbericht für den Support muss ich leider verzichten.... Passwortrichtlinien.. pffft!
  7. Hab ich keine Mail zu bekommen. An irgendwelche Kennwortrichtlinen halte ich mich @Work. Privat ist das mein Bier... wie gesagt, sehr schade, dass das erst wieder nach dem Lizenz kaufen auffällt.
  8. Gerade nochmal kurz Beschweren: Ich wollte mich eigentlich wegen den Problemen mit KAV 2014 an den Support wenden.... Was sehe ich nach dem Einloggen? "Ihr Passwort ist nicht sicher. Um die größtmögliche Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, wählen Sie bitte ein stärkeres Passwort." Klick auf "Technischen Support kontaktieren" Meldung: "Ihr Passwort ist nicht sicher. Um die größtmögliche Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, wählen Sie bitte ein stärkeres Passwort." Was zum Teufel? Ich will kein PW ändern, ich will ein Ticket öffnen! Narf, warum sieht man so was immer erst nach dem man eingekauft hat... *grummel*
  9. Noe, "Der Start des Programms wird vorbereitet"-Fenster. Mal schauen, Wenn mich das Ding wieder ärgert kommt halt für 1-2 Monate bis zum Update 2013 wieder drauf trotzdem vielen Dank für die Mühe :pray:
  10. Jepp, erst 2013 deinstalliert, reboot, dann 2014 installiert. Der Aktivitätsmonitor ist aus, ja. Im Moment alles iO, Ich muß nur noch das KAV Startfenster wegbekommen, das nervt etwas
  11. Ach verdammich, Nie abgelenkt posten. "Spiel startet mit aktiven KAS garnicht" war gemeint. Im WoT Forum habe ich schon gefragt, dort ist das Problem nicht bekannt. Mit KAV 2013, das ich bis gestern hatte, gab es auch nie Probleme. Heute klappt aber alles. Braucht KAV einen reboot nachdem man den Aktivitätsmonitor ausgeschaltet hat? *grübel*
  12. *pieps* Habe gerade bemerkt. dass ich das gleiche Problem habe. Bei mir ist es zZ das Spiel "World of Tanks" Doppelklick -> Popup vom Spiel mit Infoscreen -> Startbutton fürs Spiel. Spiel braucht mir aktiven KAS garnicht. Aktivitätsmonitor Deaktivieren hilft mir nicht. Schutz anhalten hilft ;( Lohnt sich hier nen Ticket an den offiziellen Support oder hilft nur warten auf das update?
  13. Prima, danke. Download gekillt und von deinem link dann direkt mit 2mbit geladen \o/ viel besser dann mal ans Installieren.
  14. Ich hab gerade das KAV2014 online gekauft. Leider scheint der download ein Problem zu haben. Der Download dümpelt bei 2-10kb rum, und soll ~3h dauern. Sind die Server so lahm, ist das normal beim K? Kann ich das abbrechen und später nochmal schneller probieren? Ich hab den "Erweiterter Download-Service" nicht mitgekauft und mach mir nen bisschen sorgen was passiert, wenn ich den DL nun abbreche... Hilfe! edit: KAV nicht KIS.. sorry!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.