Jump to content

GreJan

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

About GreJan

  • Rank
    Candidate
  1. Bei mir läuft die echt klasse. Hab aber neu installiert, nicht drübergebügelt.
  2. Danke @xell17 das geht so wie du es beschrieben hast, komisch ist nur das es in Englisch ist...
  3. Hi, kann man die KIS 2017 Secure Connection nachinstallieren, hab sie aus versehen gelöscht weil ich dachte brauch ich eh nicht...
  4. Installiert und nach Neustart klappt auch der sichere Zahlungsverkehr.
  5. Moin, ich hab mir die 17er Version frisch installiert, der Browser (Chrome) ist mit gelb umrandet und mir wird angezeigt das der Treiber für den Screenshotschutz deaktiviert ist, ist er aber nicht. Auch die Virtualisierung ist aktiv. Habt ihr nen Tipp für mich...
  6. Wollte euch nur darüber informieren das im FF 36 Beta die KIS-AddOns funktionieren, sehr lobenswert.
  7. Ich habe nix dergleichen installiert, nur KIS 2015.
  8. Jetzt klappt alles einwandfrei. Danke... Und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest allen...
  9. Jetzt ist er Patch b installiert und nach mehrmaligen aufrufen der Bankseiten und einem neustart gehts immer noch nicht, die Browser-Plugins sind im normalem Browser wie auch mit der gelben Umrandung aktiviert.
  10. Sind alle aktiviert. Keine Änderung.
  11. Moin, ich habe mein System Win 8.1 neu aufgesetzt und dazu KIS 2015 installiert, irgend wie funktioniert der Sichere Zahlungsverkehr nicht richtig, Plugins sind aktiviert, aber wenn ich IE, Chrome oder auch FF alles neuste versionen aufrufe und eine Bank eingebe kommt eine gelbe Umrandung und es wird mir geschrieben das die Plugins nicht aktiviert sind, obwohl sie es definitiv sind. 15.0.1.415 ist die momentane KIS-Version bei mir.
  12. Ich denke schon das es sehr oft mit der Hardware wie auch Software zusammensetzung der einzelner Rechner zu tun hat. Sonst fehlt mir die Erklährung das es bei einigen sehr gut läuft und bei den anderen nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.