Jump to content

mgassen

Members
  • Content Count

    783
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About mgassen

  • Rank
    Moderator

Recent Profile Visitors

5,607 profile views
  1. Hi SevenSunday, wenn du die App über die Webseite heruntergeladen hast oder mit dem Smartphone auf den Link mobile.kaspersky.de (Beispiel) direkt gegangen bist und die App heruntergeladen hast, musst du vorher in den Einstellungen den Punkt "Unbekannte Quellen" aktivieren, da sonst Android meckert, dass diese App nicht auf dem Store ist. Der Text mit "Schäden" etc. ist nur "Es wäre möglich, dass" .. da eben keine Prüfung durch den Playstore stattfand :-) Grüße, MGM
  2. Hi Jeeq, wenn du mir die Ticketnummer per PN zukommen lässt, schau ich mir das mal für Dich an.. bzw. spreche mit dem Support-Team :-) Grüße, MGM
  3. Hallo Jeeq, was für eine Meldung bekommst Du denn bei der Aktivierung? Grundsätzlich kannst du ja derweil die kostenlose Version verwenden, bis Dein Aktivierungscode überprüft wurde. Schutzlos wärst du also schonmal nicht :-) grüße, MGM
  4. Hi Usele, willkommen im Forum. Am besten rufst du über Dein Smartphone den folgenden Link auf: kms.kaspersky.de Dann bekommst du eine APK.Datei die Du auch gleich installieren kannst. Grüße, MGM
  5. Hi Sachse, also die grundlegenden Unterschiede in der kostenfreien (Lite-Version) gegenüber der kostenpflichtigen Premiumversion sind Folgende: Diese Module sind nur im Premiumschutz inklusive: 1. Anti-Virus mit Echtzeitschutz 2. Web-Filter 3. Privatsphäre 4. SMS-Anti-Phishing Du kannst Dir auch die Lite-Version installieren und dort alle Unterschiede und Vorteile der Premiumversion nachlesen. Grüße, MGM
  6. Hi Mischa, unsere Software benötigt die Adminrechte erst, wenn der Diebstahlschutz bzw. auch die Privatsphäre Option aktiviert wird. Vorher läuft unser Program als reiner Virenschutz auch ohne Administrator Rechte. Grundsätzlich supporten wir natürlich keinerlei Custom Roms, aber vielleicht finden wir eine Lösung. Wenn das Produkt jedoch bereits vor der eigentlichen Konfiguration so hängenbleibt, gibt es ein grundlegendes Problem mit der Architektur. Das Nexus 4 sollte eigentlich keine Probleme machen, könnte also eventuell wirklich an dem Custom Rom liegen. Sprichst du von: http://repo.xposed.info/module/de.robv.and...posed.installer ?? Grüße, MGM
  7. Hi NIscha, du solltest das Programm über die APPs noch deinstallieren können. Kannst du mir unter den Downloads mitteilen, welche Version Du da installiert hast? Da sollte sich die APK Datei ja noch befinden. Welches Custom Rom verwendest du denn? Grüße, MGM
  8. Hallo Katja, Pin und PUK haben nichts mit der Kaspersky Software zu tun. Dies betrifft ausschließlich deine SIM-Karte. Da bindet sich Kaspersky auch nicht ein. Wenn das Handy gesperrt ist mit einer Bildschirmsperre, wird ausschließlich der Kaspersky Geheimcode abgefragt. (außer es steht dort "SIM eingeben". Ich habe Dich im anderen Post nach Deiner Ticketnummer gefragt. Schick mir die doch mal per PN, ich frag mal im Support nach. Grüße, MGM
  9. Hallo Katja, wenn Du mir einmal die Nummer Deines Tickets mitteilst, kann ich im Support mal nachhaken. Grüße, MGM
  10. Hallo Rotti, zuerst einmal ist dies vorrangig ein User helfen User Forum. Die Problematik mit der falschen Verknüpfung ist im Support bekannt und es wird an einer neuen Version gearbeitet. Weitere Informationen habe ich derzeit nicht. Gruß, MGM
  11. Hallo, Wenn Du eine KIS (Kaspersky Internet Security) 3-platz erworben hast, dann bezieht sich das lediglich auf die PC Variante. Außer du hast dieses Produkt erworben: http://www.kaspersky.com/de/multi-device-s...KISMD_bnr_hp_DE DANN zählt der schutz für alle Geräte (Smartphone, Mac, KIS). Grüße, MGM
  12. Hi Rotti58, Also sowohl unser Technischer Support wie auch dieses Forum sind gänzlich kostenfrei. Dabei kannst Du wählen, ob du unseren Support via E-Mail oder Telefon kontaktieren möchtest. Mit freundlichen Grüßen, MGM
  13. Wenn Du die Software von unserer Webseite heruntergeladen hast, kannst du Dir sicher sein, dass sich dort keine Malware eingenistet hat. Mit freundlichen Grüße, MGM
  14. Hallo Sommersee, probier doch mal Folgendes: 1. Öffnen Sie Kaspersky 2. Klicken Sie auf der rechten Seite auf "Einstellungen" -> "Schutz-Center" -> "Firewall" 3. Unter "Netzwerke" finden Sie den jeweiligen Status Ihres lokalen Netzwerkes, ändern Sie diesen durch einen Klick auf "Ändern" 4. Dort ändern Sie den Netzwerktyp auf "Vertrauenswürdiges Netzwerk" 5. Bestätigen Sie mit "Speichern" Das machst du am besten an jedem Deiner PC's, die im Heimnetzwerk sind. Grüße, MGM
  15. Hallo Schmiddi, schick mir doch mal Deine Bearbeitungsnummer (Ticketnummer) per PN, ich frag mal im Support nach, ob Deine Antwort womöglich untergegangen ist. Grüße, MGM
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.