Jump to content
  • Announcements

    • Rodion Nagornov

      Долгое сохранение сообщений || Delays while posting (click here to read the full text RU/EN)   09/20/2017

      Due to some technical reasons visual delays are possible while message sending. Actually your message is published immediately - just interface works long. In such case, please, do not re-send your message immediately! Press F5 to reload the page and check if your message/topic is published. || По техническим причинам возможно визуально долгое отправление сообщений на форуме. Фактически ваше сообщение публикуется мгновенно - долго отрабатывает графика. В случае подобной ситуации, пожалуйста, сначала обновите страницу (F5) и проверьте, появилось ли ваше сообщение. Не пытайтесь сразу отправить его заново.

surfi

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About surfi

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

1,509 profile views
  1. Ich hatte leider den Anti-Spam filtern deaktiviert, als ein paar tausend E-Mails mit Outlook 2013 abgerufen worden sind. Jetzt möchte ich den Spam irgendwie nachträglich filtern. Ich freue mich über Vorschläge. Viele Grüße Carsten
  2. Huhu, gibt es keine Möglichkeit die Daten runter zuladen und dann Offline einzuspielen? Viele Grüße
  3. Vielen vielen Dank für deine Mühe. Jetzt bin ich echt ratlos wie ich vorgehen soll.
  4. Technischer Support - ID INC000007687441 VIELEN DANK
  5. Was ich eben auch nicht verstehe, wenn ich den Abo-Service genutzt hätte, wäre doch die Version 3 auch einfach weitergelaufen und Updates für die Definitionen eingespielt. Irgendwas stimmt doch hier nicht? https://support.kaspersky.com/de/10609#block0
  6. Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ich verstehe halt nicht warum Kaspersky nicht einen alternativen Key geben kann. Die Version lief ja auch bis dahin fehlerfrei und neue Funktionen werden überhaupt nicht gebraucht. Ein Update ist eben aus oben genannten Gründen leider nicht möglich. Bin völlig am verzweifeln weil ich neue Definitionen brauche. Fällt vielleicht ein Trick noch ein? Oder kann das Kaspersky Team doch nochmal den Sachverhalten prüfen? Danke und viele Grüße Carsten
  7. Leider gab es weder in Deutschland noch in Moskau eine Lösung. Bin leider am Ende meiner Möglichkeiten. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Danke im voraus Viele Grüße Carsten Weddig
  8. Gerade vorhin getan. Danke für deine Hilfe und deinen Tipp. Ich bin gespannt. Viele Grüße Carsten
  9. Vielen Dank An welche E-Mail sende ich am besten denn support@ ? Viele Grüße Carsten
  10. kaspersky small office security 3 windows server 2003 Hallo liebe User, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz für den Server. Dieser läuft leider auf Win 2003 und kann aus verschiedenen Gründen nicht geupdatet werden. Die Update bzw. Downgrade Politik ist ja soweit ich mich erinnere +2 und -1. Letztes Jahr konnte ich noch die 3er installieren obwohl die auf 2003 nicht laufen sollte. Klappte aber wunderbar. Nun kann ich auf die 4 nicht updaten weil die Installation verweigert wird. Und die Eingabe der neuen Lizenz geht leider bei 3 auch nicht. Es muss doch irgendeine Möglichkeit zu geben den aktuellen Key in der alten Version zu nutzen??? Vielleicht kann hier auch ein Kaspersky-Mitarbeiter helfen? Viele Grüße Carsten
  11. Kaspersky Pakete Fragen

    Evenetuell dann doch für die Workstations lieber die Kis nehmen? Oder ist bekannt wann die KOSS geupdatet werden sollen auf die 7er?
  12. Kaspersky Pakete Fragen

    Also fehlen bei den KOSS Workstation gegenüber der KIS keinerlei Funktionen? Firewall habe ich gelesen. Programmkontrolle usw. ist mir aus dem Link nicht ganz klar. Vielen Dank für die tolle Hilfe
×