Jump to content

surfi

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About surfi

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

167 profile views
  1. Vielen vielen Dank für deine Mühe. Jetzt bin ich echt ratlos wie ich vorgehen soll.
  2. Technischer Support - ID INC000007687441 VIELEN DANK
  3. Was ich eben auch nicht verstehe, wenn ich den Abo-Service genutzt hätte, wäre doch die Version 3 auch einfach weitergelaufen und Updates für die Definitionen eingespielt. Irgendwas stimmt doch hier nicht? https://support.kaspersky.com/de/10609#block0
  4. Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ich verstehe halt nicht warum Kaspersky nicht einen alternativen Key geben kann. Die Version lief ja auch bis dahin fehlerfrei und neue Funktionen werden überhaupt nicht gebraucht. Ein Update ist eben aus oben genannten Gründen leider nicht möglich. Bin völlig am verzweifeln weil ich neue Definitionen brauche. Fällt vielleicht ein Trick noch ein? Oder kann das Kaspersky Team doch nochmal den Sachverhalten prüfen? Danke und viele Grüße Carsten
  5. Leider gab es weder in Deutschland noch in Moskau eine Lösung. Bin leider am Ende meiner Möglichkeiten. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Danke im voraus Viele Grüße Carsten Weddig
  6. Gerade vorhin getan. Danke für deine Hilfe und deinen Tipp. Ich bin gespannt. Viele Grüße Carsten
  7. Vielen Dank An welche E-Mail sende ich am besten denn support@ ? Viele Grüße Carsten
  8. kaspersky small office security 3 windows server 2003 Hallo liebe User, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz für den Server. Dieser läuft leider auf Win 2003 und kann aus verschiedenen Gründen nicht geupdatet werden. Die Update bzw. Downgrade Politik ist ja soweit ich mich erinnere +2 und -1. Letztes Jahr konnte ich noch die 3er installieren obwohl die auf 2003 nicht laufen sollte. Klappte aber wunderbar. Nun kann ich auf die 4 nicht updaten weil die Installation verweigert wird. Und die Eingabe der neuen Lizenz geht leider bei 3 auch nicht. Es muss doch irgendeine Möglichkeit zu geben den aktuellen Key in der alten Version zu nutzen??? Vielleicht kann hier auch ein Kaspersky-Mitarbeiter helfen? Viele Grüße Carsten
  9. Kaspersky Pakete Fragen

    Evenetuell dann doch für die Workstations lieber die Kis nehmen? Oder ist bekannt wann die KOSS geupdatet werden sollen auf die 7er?
  10. Kaspersky Pakete Fragen

    Also fehlen bei den KOSS Workstation gegenüber der KIS keinerlei Funktionen? Firewall habe ich gelesen. Programmkontrolle usw. ist mir aus dem Link nicht ganz klar. Vielen Dank für die tolle Hilfe
  11. Kaspersky Pakete Fragen

    Wenn ich das richtig verstehe ist doch bei Koss keine Firewall, Programmkontrolle usw. enthalten, wie es bei KIS der Fall ist.
  12. Hallo in´s Forum Ich bin begeisteter Kaspersky Fan und habe zu Hause schon an mehreren Pc´s Kaspersky im Einsatz. Nun hat die Firma wo ich arbeite neue Pc´s bekommen. Auf diesen ist eine 3 Monats Test Version von Kaspersky Internet Security installiert, welche ich auch gerne kostenpflichtig verlängern würde. Leider läuft auf dem Windows 2003 Server noch kein Kaspersky. Dort würde eine reine Anti Virus Version benötigt. Jetzt meine Fragen: Das Set Kaspersky Open Space Security 5+1 Base Pack bietet ja für die Workstations nur die Anti Virus Version??? Das wäre nicht gewollt. Mich wundert es das die Server Anti Virus Version um einiges teuer sein soll als das Kaspersky Open Space Security 5+1 Base Pack. Benötigt wird 4 bzw 5 mal die Kaspersky Internet Security und einmal eine Windows Server Version von Anit Virus. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Beste Grüße Surfi
×