Jump to content

georgb

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About georgb

  • Rank
    Candidate
  1. Danke, habe jetzt unter "Einstellungen -> Erweitert -> Gefahren und Ausnahmen -> vertrauenswürdige Programme angeben" Chromcast App und Google Chrom wie im Screenshot eingestellt jetzt funktioniert es. Die "Do not scan encrypted Connections" (sichere Verbindungen nicht untersuchen) habe ich wieder zurück genommen. Danke!! Gruß georgb
  2. Ich bin voll und ganz deiner Meinung die selben Erfahrungen hab ich auch gemacht. :ay: Aber man hofft immer es würde doch mal schneller gehen. Gruß georgb
  3. Hallo und Danke für deine Antwort. Du hattest Freezes und die sind jetzt "besser" :ai: sollte bei einer Beta auftreten aber bei CF1 :aa: . Gruß georgb
  4. Hallo und Danke für deine Antwort. Bitte versteh das nicht falsch, natürlich lese ich die Problemfälle hier weil ich keine Lust habe als User bei einer "Schutzsoftware" :dash1: ständig der Tester zu sein. Gruß georgb
  5. Hallo, also wenn ich mich hier einlese bin mir nicht sicher ob ich jetzt schon auf KIS 2011 wechseln soll? Gruß georgb
  6. Hallo, vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Nur um nicht falsch verstanden zu werden: "Ein Eintrag ohne die Zustimmung des Benutzers in der Programmkontrolle und ohne die Möglichkeit der Löschung oder Änderung der Rechte erzeugt natürlich erstmal Alarm. " Danke für die Hilfe!! :bravo:
  7. Hallo und danke, :bt: richtig es sind Gruppen, was mich stört das ich die Rechte nur begrenzt ändern kann. Gruß
  8. Hallo, also ich benutze den Skin3 für KIS 9.0.0.736(a) schon länger aber diese Einträge sind mir neu???
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.