Jump to content

ShadowSAW

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About ShadowSAW

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo könnte ich bitte auch einen KIS 16.0.0.614 Beta-Key bekommen. Kann man die Version auch mit einem KiS15 Key aktivieren?
  2. Hier scheint jemand, ein ähnliches Problem gehabt zu haben, wie ich: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=197328
  3. Hallo, ich bin Mitspieler bei der Battlefield Play-4-Free Closed Beta. Seit 2-3 Wochen bekomme ich immer die Fehlermeldung Server Connection Lost in Battlefield Play-4-Free. Gestern habe ich KIS 2011 ausgestellt und siehe da Battlefield Play-4-Free verbindet ohne Probleme zum Server. Ich habe Battlefield Play-4-Free schon auf die Vertrauensliste bei KIS 2011 gesetzt, aber es erscheint wieder die Fehlermeldung: Server Connection Lost Evtl. liegt es auch an PunkBuster, das erst seit einigen Wochen in der Beta integriert wurde, vorher lief die Beta ohne Probleme mit KIS 2011. p.S. Punkbuster ist bei mir auch in der Prokrammkontrolle als vertrauensfvoll eingestellt. Gibt es hier auch Battlefield Play-4-Free Closed Beta Spieler?
  4. Also im 21. Jahrhundert, finde ich das nicht mehr vertretbar. Naja, wenn Kaspersky so weiter macht, sehe ich mich bald nach einer anderen Lösung um, vielleicht Gdata. Kaspersky könnte doch mit anderen Mirror-Diensten kooperieren und somit mehr Update-Server anbieten.
  5. Hallo, gibt es irgendwo eine Liste, mit Update-Servern speziell für dt. Kunden. Ich habe im Update-Download manchmal nur eine Geschwindigkeit von 170 kb/Sek. Gibt es Update-Server von Kaspersky die eine Geschwindigkeit über 300 kb/Sek. haben?
  6. Das liegt bestimmt an den gepackten Dateien oder Dateien mit Passwörtern. Ich hab den Scan für diese Dateien ausgeschaltet. Jetzt geht der Scan deutlich schneller ... Können Viren/Trojaner auch in gepackten Dateien aktiv sein oder erst nach dem entpacken?
  7. Hallo, ist das eigentlich normal, dass KIS 2011 bei RAR-Dateien auch ewig lange braucht bis er die nächste Datei scannt? Mein Scan ist momentan bei 22 % und soll noch 19 Stunden dauern :-(. Es läuft die vollständige Untersuchung. Kann ich irgendwo einstellen, dass er gepackte Dateien gar nicht untersucht, sondern nur die entpackt sind? Systeminfos: Partition C: 931 GB Freier Speicher: 233 GB Gruß ShadowSAW
  8. Hallo, ich ziehe momentan auch das aktuelle Update, leider habe ich nur eine Downloadgeschwindigkeit von 20.3 kb/sec bei Kaspkersky :dash1: und das mit DSL 6000.
  9. Hallo, reicht es denn nicht aus, wenn man Kaspersky im Programm selber updatet? Ich hab auch sehr oft das Problem, bei Updates, die Kaspersky selber zieht, nur einen DSL-Speed von 3-8 kb/sec habe.
  10. Hallo, genau das selbe Problem habe ich mit dem aktuellen Firefox 3.0. Rechts oben in dem Suchfenster von Firefox, wird Google seit heute geblockt. Wenn ich aber, in der Url www.google.de eintrage, funktioniert alles einwandfrei. Liegt das jetzt an Google oder an Kaspersky Internet Security 2009?
  11. Kann ich bei KAV 6 irgendwo einstellen das er nach dem Scan, den PC herunterfährt? Hab die Local-Option noch nicht finden können.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.