Jump to content

guardian-angel

Members
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About guardian-angel

  • Rank
    Cadet
  1. Hast du schon eine vollständige Untersuchung durchgeführt?
  2. Hello! Please add this program to the trusted applications You'll find this in a part of settings in KIS G A
  3. Das ist die Adresse, die funktioniert: http://member.friendscout24.de/
  4. Hallo und erst einmal danke für eure Hilfe. Habe inzwischen dafür auch eine Ausweichmöglichkeit gefunden. Das ist dieselbe Seite, wie bei der ursprünglichen Adresse, aber eben nicht über www. Werde die Adresse nachher bekannt geben, wenn ich wieder zu Haus bin
  5. Hallo Leute! Es hat mich wohl irgendwie erwischt. Kann bei gestartetem KIS 8.0.0.506 die webseite www.friendscout24.de nicht öffnen. Weder mit FF noch mit IE. Die Seite bleibt leer. Auf dem Laptop habe ich XP-Home SP3 und das Erstaunliche ist, dass es auf dem anderen PC mit Win 7 Beta und KAV WKS 8.0.1050 Beta auch nicht geht. Jemand ne Idee? Grüße! GA
  6. innerhalb der eu ist das aber ok dafür gibts keine zollgebühr
  7. Hallo Luftwunder wie lange besteht dieses Problem schon? Hast du irgendwas gemacht, was dazu geführt hat, dass diese nicht mehr funktionieren? Updates, Installation von Programmen oder irgendwas?
  8. Man Logi, da haste ja echt was zu tun
  9. Hallo! Bitte erstelle, wie hier beschrieben einen GSI-Log und poste hier den Link oder schick mir die Sysinfo-Datei als PN bitte. Grüße GA
  10. Hello! Please set all settings to status "recommended" and try to access to the forum you want to. If that's not working, turn off KIS or KAV for a moment and try again. Regards! GA
  11. Hallo! Hast du vielleicht bei Ebay angeklickt, dass du dauerhaft eingeloggt werden willst? Also wenn du Ebay aufrufst, dass du dich nicht mehr einloggen musst? LG! GA
  12. I think, it's malware that don't let you open the site. Sorry that I answer so late. Had some work to do.
  13. Versuch mal brobehalber die Inhaltsfilterung zu deaktivieren. Schau mal, wie dich das dann verhällt
  14. Hallo und herzlich willkommen im Forum Seit Wochen und Monaten nichts neues installiert? Hoffe doch sehr, dass du die Sicherheitsupdates gemacht hast. SP3 für Win XP gibts ja mittlerweile auch. Welche Version von KIS, KAV verwendest du denn? (Mit dem Mauszeiger über das K fahren) Bitte auch mal alle Sicherheitsmodule auf Empfohlen stellen, falls da etwas anders eingestellt ist. Gruß! GA
  15. Hallo! Das Einzige, was mir noch einfallen würde, ist die eingebaute Kindersicherung der Fritzbox zu benutzen.... Evtl. hilft das.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.