Jump to content

cristor

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

About cristor

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

1,059 profile views
  1. Hallo zusammen, da mein Englisch nicht so besonders gut ist bitte ich jemanden des deutschen Supports vielleicht einen Hinweis an die Entwicklung weiterzugeben, dass ich die Meinung nicht teilen kann, dass das Outlook AddOn nur von wenigen Benutzern genutzt wird. Dieses AddOn war für mich sehr hilfreich und ich empfinde die Entfernung als einen riesigen Rückschritt!
  2. Hallo, ich nutze Kaspersky Security Cloud zusammen mit Firefox 57.0.2 und habe bei einer bestimmten Seite (getmore.de) das Problem, dass sich diese nicht oder erst mit einer Verzögerung von bis zu 5 Minuten öffnet (und dann meistens auch nicht ganz vollständig). Habe heute Firefox komplett neu installiert und festegestellt, dass das Problem ziemlich sicher mit der KSC zusammenhängen muss. Die Deaktivierung des KSC-AddOns in Firefox bringt keine Veränderung. Wenn ich KSC aber über die Taskleiste vorübergehend vollständig deaktiviere und Firefox neustarte, öffnet sich die Seite sofort. Anti-Banner und Schutz vor Datensammlung sind komplett deaktiviert. Kann ich die Seite eventuell irgendwo als Ausnahme hinzufügen?
  3. Hallo, vielen Dank erst mal für die Rückmeldungen. Ich schaue mir das mal an... Gruß
  4. Hallo, ich weiß, dass das Thema in einem anderen Beitrag schon mal besprochen wurde. An dieser Stelle würde ich gerne dennoch fragen, ob es nicht möglich ist, mit KIS 2014 explizit eine Anwendung zu blockieren (Internetzugriff). Ich hatte bis heute mal testweise Bitdefender Internet Security 2015 installiert und dort konnte ich mit nur wenigen Mausklicks eine Anwendung bzw. EXE-Datei blockieren. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße
  5. Ich kann so langsam ehrlich gesagt auch nicht mehr nachvollziehen, warum das Problem mit Java bis heute nicht beseitigt wurde. Es ist extrem umständlich bei jeder Seite, für die Java erforderlich ist (z.B. auch für den Log-In bei ELSTER), KIS vorübergehend zu deaktivieren und dadurch auf sämtliche Schutzmaßnahmen zu verzichten. Wurde sich diesem Problem seitens der Entwickler überhaupt mal angenommen? Viele Benutzer wissen wahrscheinlich nicht mal, warum sie keine Java-Seiten mehr anzeigen bzw. benutzen können unter Verwendung von KIS.
  6. Hi, nein, weder habe ich den Aktivierungskey falsch eingegeben (kopiert) noch habe ich irgendwelche Programme verwechselt...
  7. Hatte alles korrekt eingegeben bzw. eingefügt. Kam aber wie gesagt die o.g. Meldung.
  8. Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade eine Anfrage über das Kontaktformular abgesendet und hoffe nun auf Entgegenkommen zwecks Umwandlung des Lizenzkeys. Hatte übrigens den Fehler "falsches Produkt" bei Eingabe des KIS 2012 Keys unter KIS 2013. Gruß
  9. Hi, die Installation von KIS 2012 (12.0.0.374) unter Windows 8 ist nicht möglich. Auf der Kaspersky-Homepage wird auf die neue Version 2013 verwiesen. Ich habe vor wenigen Wochen meine Lizenz für KIS 2012 verlängert und fühle mich nun ein bisschen veräppelt. Soll ich nun, um demnächst weiterhin KIS 2012 nutzen zu können auf die Verwendung von Windows 8 verzichten? Gruß
  10. Hallo zusammen, ich hatte zwischenzeitlich auf Grund eines guten Testergebnisses in einer Zeitschrift für ein paar Tage AntiVir Premium Security Suite installiert und dazu KIS 2011 deinstalliert. Nun wollte ich KIS wieder installieren, was mir aber nicht mehr gelingt. Siehe Screenshot: Ich habe schon alles mögliche versucht. AntiVir ist deinstalliert, KIS Cleaner X-mal gelaufen, Neustarts, CCleaner... alles ohne Erfolg. Die Forumsuche ergab keine Lösung. Weiß jemand Rat? Grüße
  11. Wie gut, dass ich nochmal reingeschaut habe. Du hast deine Antwort ja dann doch nochmal editiert. Das würde dann zumindest schon mal die Meldungen deaktivieren. Allerdings wird dann trotzdem noch jedes neue Programm untersucht, was zu einer Zeitverzögerung beim öffnen bzw. starten verursacht. @Mods: Vielleicht das Topic doch mal in den Beta Treffpunkt verschieben... Gruß
  12. Hallo, wie bekomme ich die für diese beiden Meldungen verantwortlichen KIS-Komponenten komplett deaktiviert? Die Funktionen mögen ja ganz gut sein. Aber ich finde es extrem nervig, dass bei jedem neuen Programm, das ich installieren möchte (oder eine Datei ausführe), diese Analyse erscheint. Außerdem dauert diese Analyse verhältnismäßig lange. Haken raus bei Programmaktivität hat nichts gebracht. Die Komponente ist irgendwie trotzdem noch aktiv. Vielen Dank! Version: KIS 8.0.0.439 NCT Gruß cristor
  13. Die neue Beta bringt leider keinen Unterschied. Diese komische Programmkontrolle ist anscheinend jetzt mit der Firewall verknüpft. Egal was ich deaktiviere, neue Dateien die ich ausführe werden immer untersucht und der Liste bei Programmkontrolle hinzugefügt und das beansprucht viel zu viel Zeit und nervt.
  14. Hallo, anscheinend lässt sich die Programmkontrolle nicht deaktivieren. Ich vermute zumindest mal, dass es sich bei folgendem Screenshot um diese Funktion handelt: In den Einstellungen ist das Häkchen bei "Programmkontrolle aktivieren" entfernt, aber wenn ich eine neue Datei starte wird immernoch überprüft und das finde ich ziemlich nervig. KIS Beta Version 8.0.0.334 Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.