Jump to content

sportlerin

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

About sportlerin

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

478 profile views
  1. Hallo frank! Danke für Deinen Tipp habe Neuinstallation gemacht und jetzt ist wieder alles bestens! Lg.sportlerin
  2. Danke frank, habe mir das auch schon angedacht und werde es versuchen! Schönen Abend und lb. Grüße sportlerin
  3. Sorry habe vergessen: KAV 19.0.0.1088(d) WIN 10 1803 mit den neuesten Updates.1PC, Kabelmodem, Hintergrundupdates kann ich nicht so genau sagen, ev. vom Windows Defender das merke ich nicht. Die Updates vom Windows lade ich mir selber. Mfg. sportlerin
  4. Guten Tag! Mein Problem ist dass die Updates der Datenbanken in letzter Zeit sehr lange dauern! friert oft bei 20% oder auch bei 86% ein! Dauert oft länger als eine Stunde! Und das mehrmals täglich. Kann deshalb den PC nicht herunterfahren wenn ich weggehen will. Kann mir da jemand dazu eine Information geben? Herzlichen Dank im Voraus Mfg. sportlerin
  5. Guten Tag! Ich möchte wissen ob in oben genannter Version die DSVGO integriert ist oder muss man das extra installieren. Für eine Information bin ich Ihnen im Voraus sehr dankbar ! Liebe Grüsse sportlerin
  6. Danke alles Bestens! Lg.sportlerin
  7. Hallo Zusammen! Ich habe vor einigen Tagen ein Upgrade von KAV Vers.16.0.0.614 auf die Vers. 16.1.445© ohne vorherige Deinstallation gemacht, war auch nicht möglich, da es als Tipp im Kaspersky Icon angeboten wurde und mit dem ok Klick erledigt war. Jetzt möchte ich die 2017 Version installieren. Meine Frage ist ob ich diese jetzt drüberinstallieren darf oder die 16.1.445 wieder deinstallieren muss. Herzlichen Dank für eine Hilfestellung. Liebe Grüße sportlerin
  8. Auch ich habe den Patch c schon drauf!! :b_lol1: Lg. aus Österreich
  9. Hallo Zusammen! Auch ich habe in letzter Zeit mehrmals eine Problemmeldung in der Mitteilungszentrale: C:\windows\Systm32\roboot exe Habe das zuerst einmal ohne Erfolg übersprungen. Dann habe ich das erfolgreich ignoriert, die Meldung kam aber nach einigen Tagen wieder! Heute habe ich es zu den Ausnahmen gegeben, löschen habe ich mir nicht getraut! Möchte es aber wissen, was das letztendlich ist. Habe dazu auch gegoogelt, habe dazu unterschiedliche Beurteilungen gefunden - von 100% ungefährlich bis doch nicht ganz harmlos. Vielleicht kann mir von Euch jemand konkret Auskunft geben wie ich mach damit verhalten soll. Mein System: W7 SP1 32 bit KAV 15.0.0.463(b ) Bedanke mich im Voraus für eine Antwort und mögliche Information. Lg. sportlerin
  10. Hallo Zusammen! Auch ich habe mich über das bestehende Problem mit der VT im Chrome einige Zeit herumgeärgert! Mit dem neuen Update 40.0.2214.111m hat sich auch bei mir das Problem erledigt! Liebe Grüsse aus dem sonnigen Österreich :laugh3: sportlerin
  11. Danke Galileo 39! Ich versuche es trotzdem nicht den Anhang anzuklicken um zu sehen ob KAV anschlägt! Lg. sportlerin
  12. :icon20: Guten Tag! Ich habe vor ein paar Tagen 2x in meinem Outlook Postfach folgendes Mail von telekom@telekom.de (hanoi@plamlaw.com.vn) Betreff: Rechnung Online Monat Mai 2014 Buchungskonto 25700314835 bekommen. Sehr geehrte Damen und Herren. Als Anlage ist die Rls Anlage ist die Rechnung 78817049613 als PDF Datei beigefügt. (die Datei schreibe ich da nicht hinein) Der Gesamtbetrag für den Monat Mai beläuft sich auf 345,96 € Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom. Da ich kein Kunde der Telekom bin, habe ich das sofort gelöscht. In der Zeitung habe ich einen Tag später eine Warnung über diese Mail gelesen, dass es sich da um einen Abzock Trojaner handelt. Ich bin nur verwundert, daß da mein KAV nicht reagiert hat und keine Warnung gegeben hat. Ist dieser Trojaner bei Kaspersky nicht bekannt?? Lg. sportlerin
  13. Also, bei mir hat sich heute das Modul zur Link Untersuchung verabschiedet, es ist jetzt nur mehr Kaspersky Protection und Adblock Plus bei den Erweiterungen vorhanden! Lg. sportlerin
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.