Jump to content

AntiVirusDeus

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

About AntiVirusDeus

  • Rank
    Candidate
  1. Das wäre ja traumhaft! ;-) MfG Edit: Update dauert heute sehr lange... (derzeit schon ca. 30 Min.).
  2. Das gleiche bei mir, Windows 8.1 Pro 64 bit. Startet und verschwindet anschließend aus dem Tray. Anschließend manuelles Starten funktioniert. Beste Grüße.
  3. Wann kommt denn nun endlich der d-Patch? Der altbekannte, extrem langsame Seitenaufbau, Bugs ohne Ende, Kaspersky beendet sich selbst und verschwindet aus der Tray und und und... Windows 8.1 Pro 64 bit. Einen schönen Nikolaus @all.
  4. Und noch immer nichts Neues... Danke für diesen hervorragenden Service!
  5. Download von KIS 2013 und 2014 unter: http://www.kaspersky.com/de/kis_download
  6. Das kann ich exakt bestätigen, wie bereits im vorherigen Posting beschrieben! Mit Patch c noch erheblichere Leistungseinbußen, obwohl diese zuvor bereits eklatant waren. :-(
  7. Insbesondere der Aufruf von z. B. Facebookseiten & Co. dauert ewig...
  8. Dem kann ich mich vollauf anschließen! War auch stets zufrieden mit Kaspersky und werde mich aber konsequent einem Konkurrenzprodukt zuwenden. Aus folgenden Gründen: 1.) Null Support und Hilfestellung! 2.) Release von "Buggie-Software". Der zahlende Nutzer wird hier als Versuchskaninchen missbraucht. Beste Grüße und ein schönes Wochenende @all. P.S.: Wieder mal kein Feedback des Kaspersky-Supports.:-) Bedauerlich aber wahr... P.S.: Werde zur Not auf die Lizenzgebühren verzichten und gleich zum deutschen Konkurrenzprodukt G-Data übergehen. Ich hoffe, dass man dort anders vorgeht.
  9. @Kaspersky Support: Wer zahlt mir eigentlich meine Lizenzgebühren zurück, wenn das Produkt nicht korrekt funktioniert? ich habe gerade mein Abo verlängert - LEIDER! Wird aber bei der derzeitigen Performance die letzte Verlängerung sein. Auffallend auch, dass der Support sich bei konkreten Fragen zurückzieht oder gar nicht mehr meldet. Schlichtweg unprofessionell und wenig kundenorientiert! Einfach nur nervig...
  10. @diwand Mit der aktuellen KIS 2013 dürfte diese von mir genannte Problematik eigentlich nicht mehr auftreten. Das war zu Beginn/Release von KIS 2013. Die derzeitige Performance mit der KIS 2014 ist aber echt bedenklich bis unverschämt. Surfen ist nahezu unmöglich... Und KIS 2013 kann ich auf 8.1 Pro auch nicht mehr installieren. Was haltet Ihr von G-Data? Soll ja sehr gut sein. Mal schauen... Habt Ihr eine Empfehlung? Vorab vielen Dank.
  11. Danke! c-Patch ist aufgespielt und nach meinem subjektiven Empfinden ist der Seitenaufbau jetzt noch langsamer. Hmmmm... 2013 kann ich ich bei der 8.1 ja nicht mehr installieren. Bleibt mir wohl nur ein Konkurrenzprodukt. Bis Patch d möchte und kann ich nicht mehr warten. Schade, zumal ich seit mehr als 10 Jahren ein großer Anhänger von Kaspersky war. ;-( Beste Grüße.
  12. Zunächst vielen Dank für das rasche Feedback! :-) Ich würde nur sehr ungern auf Konkurrenzprodukte zurückgreifen, zumal ich mit Kaspersky, abgesehen von neu releasten Versionen, stets zufrieden und gut geschützt war. Macht es Sinn, KIS 2013 zunächst zu installieren? Bezüglich Patch C... Hat das Update aus diesem Grund heute so lange gedauert? Im Tray wird mir immer noch angezeigt. Ist dies so korrekt? Vorab vielen Dank und einen schönen Tag. P.S.: "KIS-Müll-Dateien" war keinesfalls respektlos gemeint, sondern vielmehr auf die Vermüllung eines frisch und mühevoll aufgesetzten Rechners bezogen. ;-) P.P.S.: Wann ist mir dem D-Patch zu rechnen?
  13. Hallo @all, auch ich kann die mangelnde Performance, definitiv hervorgerufen durch KIS 2014, bestätigen! Schulnote 6 für das neue KIS 2014! Sehr bedauerlich, dass Kaspersky bei jeder neu releasten Version derlei Probleme hat. Ich würde doch den Support mal bitten, hierzu Stellung zu beziehen. Mit KIS 2103 läuft das Internet sowie sonstige Anwendungen gewohnt schnell. Auch ein Deaktivieren von KIS 2014 zeigt eindeutig den Verursacher, hier KIS 2104. Man fühlt sich beim Aufruf von Webseiten in die 80'er, in analoge "56K-Modemzeiten" zurückversetzt. Reaktionszeiten von bis zu 20 bs 20 Sek. Unfassbar... Ich werde zeitnah KIS 2014 deinstallieren und zur Konkurrenz abwandern oder KIS 2013 installieren. Allerdings habe ich keine Lust und Zeit, meinen frisch aufgesetzten Win 8.1 Pro-Rechner, welcher auch geschäftlich genutzt wird, laufend mit KIS-Müll-Dateien zu belasten. In der Hoffnung auf baldige Besserung und Feedback seitens Kaspersky verbleibe ich mit verärgertem Gruß... P.S.: Ich kann mich bei Release an KIS 2013 an identische Probleme erinnern. Hier wurde jedoch zeitnah eine Einstellungsempfehlung seitens Kaspersky gepostet, welche Abhilfe geschaffen hat. Nach meiner Erinnerung wurde eine Programmfunktion deaktiviert, die zu diesen Problemen geführt hat. Bei Fix des entsprechenden Fehlers wurde die Funktion wieder aktiviert. Vielleicht hilft das ja. Beste Grüße.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.