Jump to content

DR.Mabuse

Members
  • Content Count

    339
  • Joined

  • Last visited

About DR.Mabuse

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

994 profile views
  1. Darf man hier keine Links posten ? Wenn ich mich richtig erinnere ist der Verkäufer Amazon selber. 27,99€ für 3 Systeme ist dann aber unschlagbar günstig
  2. Hallo, ich nutze auf 3 Systemen KIS 2018. Diese laufen in rund 20 Tagen ab. Kann ich hiermit die Versionen auf allen 3 Systemen verlängern ? (Link entfernt)
  3. Ok. Meine Lizenzen laufen auf 3 Rechnern in 28 Tagen ab. Dann suche ich mir was neues als so einen Kasper"sky" Verein. Danke für die Info.
  4. Was ist der "Maulkorberlass" ?
  5. Hallo, weiß nicht ob die Frage hier richtig ist... Kaspsersky meldet nichts. Aber gerade hat Malwarebytes beim Scannen einen Trojaner? / Adware.Zdengo gefunden und diesen als kritisch eingestuft ( nach Google Suche ). Was soll ich davon halten. Habe den "Schädling" mit Malwarebytes in die Quarantäne geschickt. Was hat es damit auf sich und ist der Rechner nun wieder sicher ?
  6. Wie so oft hat es sich just in diesem Moment erledigt und das Uodate ist durch.... finde es aber trotzdem seltsam
  7. Guten Abend, seit ca 6 Stunden steht mein Datenbank Update bei 86%. Es geht keinen Schritt weiter. Version 19.0.0.1088 (d) Wie kann man das beheben ?
  8. Was gibt es dazu neues ? Diese Meldung erhalte ich immer noch ständig.....
  9. Hallo. Seit Update auf Ver 2019 habe ich das selbe Problem. Was soll das nun im Endeffekt sein ? Bei mir steht auch Zertifikat bis 2020 gültig.....
  10. Hallo auch mit dem neuesten Programmdatenbanken werden beim googeln wieder nicht die grünen Schutzschilder für sichere Seiten angezeigt Ebenso ist die Animation im System Tray wenn Datenbankupdates heruntergeladen werden ja wohl ein Witz.... um zu sehen das da was passiert muss man eine Lupe nehmen. Bei Ver 18 erschien wenigstens der sich drehende Ball
  11. Könnte sein da ich den Rechner meist in den Ruhezustand packe. Teste ich mal und melde mich dann wieder Danke
  12. ich erhalte mit KIS 2018 ständig die Meldung das meine Datenbanken nicht mehr aktuell sind. Stand 23.11.2018 08:27H. Veraltete Datenbanken. Die Ausführung ist fehlgeschlagen. Startmodus: Automatisch. Auch wenn ich das Update manuell anstoße passiert kein Update.
  13. Zu 1 ... Habe ich beschrieben. Man muss nach der Installation von KIS 2019 das neu einstellen Zu 2... Wo soll ich das Einstellen ? in den WIN 10 Einstellungen verändert sich da nichts. Ich habe dann einfach aus dem System Tray das Symbol in die Taskleiste gezogen
  14. Folgendes festgestellt... Einstellungen für vollständige Untersuchung ( Zeitplan und Einstellungen was untersucht werden soll ) sind weg. Symbol startet nicht automatisch in der Taskleiste rechts unten
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.