Jump to content

PatrickMS

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

About PatrickMS

  • Rank
    Candidate
  1. Ist das Problem jetzt gefixt worden in einer neuen Programmversion?
  2. Gibt es eine neue Info ob das Problem endlich gelöst wurde?
  3. @ MedvedevUnited: If you found the failure. Please give the information to the German Support. THX
  4. Deinstallieren und Internet abschalten. Nein den Support kontaktieren, damit die sich der Sache annehmen!
  5. Hallo, ich kann den gleichen Fehler bestätigen. Ich habe das Problem an div. PCs an unterschiedlichen Standorten. Windows XP SP3 Aktuelle Kaspersky Anti Virus 2013 Version + Updates. Abgesicherter Modus Kaspersky mit dem Remover deinstalliert. Es kann also kein einzel Fall sein. Siehe im Englishen Forum! http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=262716
  6. Nach meinem letzten Wissenstand, geh das nicht! Ich stand auch vor dem Problem. Aussage aus Ingolstadt. Das ist nicht möglich!
  7. Danke Helmut, so schnell kann man sich täuschen. Ich lasse nur die Agenten Richtlinie nach unten Vererben. Tasks mache ich immer für die jeweilige Gruppe. Finde ich persönlich übersichtlicher. Danke
  8. Nach meinem Kenntnissstand werden nur Richtlinien nach unten vererbt und keine Gruppentasks!
  9. AdminKit zur Zentralen Administration nutzen. Dann können die User bei richtiger Konfiguration nichts mehr. Nur die Business Produkte kannst du Zentral steuern per AdminKit!
  10. Hi, ich würde das Admin Kit auf dem entfernten Standort installieren und dort die Admingeschichten machen. Kannst ja bestimmt per VPN in das Netz zugreifen. Wenn du eine ständige VPN Verbindung dort hast, kannst du im Adminkit (das bereits läuft) ganz oben einen neuen zusätzlichen Server hinzufügen. Ich habe es persönlich noch nicht gemacht. Wenn es klappt wäre eine kurze Info sehr nett. Danke MFG Patrick
  11. Hi das Problem ist bei Kav bekannt. Da ist letzte Woche ein Update rausgekommen, welches Fehler hatte. Schick mir doch einfach deine E-Mail Adresse. Ich leite dir dann gerne den Patch zu. MFG Patrick
  12. Hi Danke! Ein weiterer Kunde von mir hat das Problem jetzt auch. Ich habe mit Ingolstadt telefoniert und das Problem ist bekannt. An einem Update wird gearbeitet! MFG
  13. Hallo, bei einem Kunden von mir hatte ich folgendes Problem an einer Arbeitsstation. Kav 6 Version 6.0.3.837 Die Clients verwalte ich über das Adminkit. Kann man im Admin Kit eine Einstellung treffen, dass der User keinen Report bekommt ???. Später habe ich den PC geprüft. Agent und Kav laufen. Virendefinitonen sind aktuell. MFG Patrick
  14. Hallo, NDIS Treiber deinstalliert. Test: läuft nicht. KAV deinstalliert. VPN Verbindung geht nicht. VPN Software deinstalliert. VPN Software neuinstalliert. TEST: ok. Kaspersky (direkt ohne NDIS) installiert. TEST: OK. Es läuft! Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.