Jump to content

gurulino

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About gurulino

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Schulte Super! Besten Dank. Das hilft mir weiter. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Gruss Gabriel
  2. Hallo Lucian Aus versehen habe ich die ursprünglich zugesandten Lizenzinformationen gelöscht, weil ich meinen Computer neu installieren musste. Ich war schon in der Registry und habe dort aber nur die verschlüsselten Daten zur Lizenz gefunden. Die dort gespeicherte Kundennummer funktioniert für die Registrierung oder für den Login nicht. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Kaspersky. So eine komische Registrierung habe ich noch nie erlebt. Da habe ich zwei Lizenzen gekauft und darf nun nicht mal Support haben. Alles was ich noch habe, ist die Lizenznummer wie sie im Programm selber angezeigt wird. Das muss doch irgendwie reichen. Kannst Du mir weiterhelfen? Vielen Dank Gabriel
  3. Hallo liebe Forumsbenutzer Ich habe KIS 2009 mit 2 Lizenzen gekauft. Nun habe ich ein Supportproblem mit der Programmausführungskontrolle und muss mich bei Kaspersky registrieren um weiterzukommen. Das geht entweder mit einer Schlüsseldatei oder mit einem Aktivierungscode. Ich habe aber nur meinen Lizenzschlüssel. Kann mir jemand von Euch sagen wo ich die Lizenzinformationen als Datei auf meinem Computer finde? Besten Dank. Gabriel
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.