Jump to content

Typhoon5000

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

About Typhoon5000

  • Rank
    Candidate
  1. hey leute weis einer von euch wann die beta versionen "vervollständigt werden " also als vollversionen herausgehen werden. Jtzt ist es ja noch Kis 8.0.0.357 ... wann kommen die die 4er also 8.0.0.4xx
  2. danke schön es funktioniert .... ja so einfach aba doch brilliant ...
  3. Hey Leute, hätte auch eine Frage zum Updaten von Kis. Also wenn ich auf update klicke, dann updatet er bis etwa 15 % und dann bricht er ab und zeigt mir an, das meine daten veraltet sind.
  4. aha dann hat mai ja der hotfix c ja nix gebracht ... also laut angebensollte das den ram bisschen schonen also der hotfix c
  5. naja also wo ich Hotfix c installiert habe dann war alles schnella, aba jtzt frisst KIS 2009 30.400 KB, also nach der installation von hitfix c müsste es ja schneller sein oder weniger speicher fresser oda ? Und ich hätte noch eine frage, also wenn ich taskmanager anmache und alle meine laufenden prozesse sehe, sehe ich zweimal avp.exe, die eine nimmt 30.400 KB ein und die andere etwa 4 KB. welche von den ist den richtige ? also welche kann ich deaktivieren
  6. DANKE es geht wieda. mein system is wieda ruckzuck unterwegs. dankeschön
  7. Da wir hier schonmal bei Katastrophen sind hätte ich ma ne frage zu Kaspersky IS 2009. Also, wenn der schutz von kaspersky aktiviert ist, dann kopiert,entpackt und installiert mein system in zeitlupe und braucht ewig, aba solbald ich den schutz deaktivere, das installiert mein system programme in sekunden, entpackt daten in ein paar sekunden und kopiert auch um ein vielfaches schneller. Also woran kann das liegen ? Habe auch als winrar.exe vertrauenswürdig eingestellt, hilf aba nix. kann mir einer helfen.
  8. Tag. Hätte mal eine frage. Was ist der unterschied zwischen Signatur und Heuristisch ?? Und welchen sollte man besser nutzten ???
  9. aha ok und ich hätte noch eine frage. ich nutzte sygate firewall und jtzt weis ich nicht ob ich antivirus oder internet security nutzen soll ??
  10. Hallo alle zusammen. Ich hätte ma eine frage zu Kis und Kav 2009. Warum fällt der sicherheits test (Hier: PC SECURITY TEST 2008 ) mit Kis 2009 wesentlich schlecht aus als mit Kav 2009 ?? Bei Kis 2009 zeigt er an, dass die Spywareerkennungsrate bei etwa 10 % liegt. das kann doch unmöglich sein oder ?
  11. hallo leute, ich habe mitbekommen, dass kaspersky mit der polizei "zusammen arbeitet ". ich würde mal gerne wissen in welchen bereichen kaspersky mit der polizei zusammen arbeit. also e-mule, oder rapidshare usw. oder wie soll das den überhaupt gehen. "liest kaspersky insgeheime die festplatte und schickt dann die daten weiter ?? danke sconmal für die antwort.
  12. Hatte drei Stück..... . Ich weis nicht in welches Forum ich das schreiben soll. also ich mirgekriegt,d as kaspersky mit der polizei zusammenarbeit. stimmt das ?? und für welche bereiche gilt das ?? Sowas finde ich wieder interest.
  13. :lol: :lol: JAAAAAAAAAAAA ES GEHT. Hab einfach alle sicherheitsprogramme deinstalliert und service pack 3 drauf gemacht und schwupsss ging es... . Danke für eure hilfe !!!!!!!!! :bf: :bf: :bf: :bf: :bf:
  14. aha .... hab sygate gelöscht funkt aber trozdem nicht, könnte es helfen wenn ihc service pack 3 installiere ??
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.