Jump to content

Komet73

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

About Komet73

  • Rank
    Cadet
  1. Hallo Jowi, es ging zwar nicht so ganz automatisch, aber ich habe es hinbekommen, sie zu aktivieren. Die neue Lizenz läuft.
  2. Hallo, ich habe heute auf my Kaspersky einen neuen Schlüssel hinterlegt. Nur ich kann den nicht aktivieren oder passiert es autom. nach Ablauf meiner jetzigen Lizenz. Was muss ich tun? Gruß Komet
  3. Der sichere Browser funktioniert bei mein FF. Ich habe Samstag und Montag die Meldung bekommen. In Moment ist Ruhe.
  4. Hallo, ich habe KCS in der neusten Version (b). Auf einmal bekomme ich die Meldung : Firefox kann aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht geschützt werden. FF ist auch, auf den neusten Stand: 61.0.1 Diese Meldung hab ich mit dem ich Patch B bekommen und einen Neustart gemacht. Diese Meldung kann man nur ignorieren. Dann ist sie für eine weile weg. Kennt jemand diese Meldung auch, oder hat eine Lösung parat oder ist das ein neuer Bug? Kaspersky Protection ist aktiviert und läuft auch.
  5. Hallo, bei mir geht es, wenn ich den Edge öffne, dass das Update der Datenbanken zum Abschluss kommt. Gruß Komet73
  6. Ich benutze Windows 10 /1803 Mit der älteren KSC 2018 war alles in Ordnung.
  7. Hallo, ich habe das gleiche Problem nur mit KSC 2019. Fast täglich gegen Abend passiert das, das Update bei 100 % stehen bleib. Nur einmal am Tag. Danach läuft das Update wieder alle 2 Std. ganz normal durch. Nur ein Neustart kann es beheben. Ich habe eine Neuinstallation gemacht. Hat nichts bebracht. Habe vorher die alte KSC 2018 komplett deinstalliert. Also nichts mit rüberbügeln oder so. Gruß Komet
  8. Hallo, dieses Fenster hab ich auch gehabt. Es scheind mit der Lizenz zusammen zu gehören, die bald ablief. Ich habe dann meine Lizenz erneuert und jetzt habe ich das Fenster nicht mehr.
  9. Die sollten bei sich zuhause aufräumen. Die Amis sind nicht besser. Working closely with law enforcement agencies such as Europol, the FBI and the Secret Service, Gavin and his team of exceptionally skilled security analysts are constantly monitoring hundreds of cybercriminal groups to gather intelligence on them.
  10. Danke Logitech21. Da steht nichts mit Schwachstellensuche. Nein ObiTobi auch darunter nicht.
  11. Hallo an Alle, gibt es bei KSC kein Schwachstellenscan mehr oder bin ich blind.
  12. Im aktuellen AV-Test ist der Defender an letzter Stelle.
  13. Also ich habe das letzte am 28.08.15 gehabt, bzw. heute. Gruß Komet
  14. Nein, bitte nicht darüber installieren. Erst die bisherige Version deinstallieren.
  15. Hallo Kleiner Muck, das heißt, wenn ich richtig verstehe, dass alles in Ordnung ist. Ist es dann ein fehler von KIS?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.