Jump to content

Logitech21

Members
  • Content count

    10,231
  • Joined

  • Last visited

About Logitech21

  • Rank
    Arthur Conan Doyle

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz

Recent Profile Visitors

3,582 profile views
  1. Liegt wohl an Schulte seiner Erklärung (obwohl ich kein anderes Update Programm als die integrierte von Kaspersky nutze) Eigenartig ist nur, dass er die "kav18-1313g.xml" ändert auf den 20.08.
  2. Vielen Dank Helios, Eher dachte ich in den Kaspersky Ordnern... Den innerhalb 09:44 wurde ja die 7.56 Mb runtergeladen und dann ist auch die Änderung bei kav wie auf dem Bild zu sehen.
  3. Willkommen im Forum Commandante, Die Deutsche Version wurde noch nicht freigegeben, ich finde Sie auf jedenfall bei Kaspersky noch nicht. Normalerweise zieht Kaspersky die Datenbanken Update erst nach circa 15 Minuten wenn der Rechner gestartet wird, dann alle 2 Stunden erfolgt dass weitere. Ausnahmen sind diese: Dass Gerät wird im Akkumodus genutzt, beim Gamen wenn der Vollbildmodus genutzt wird.
  4. Tag miteinander, Wo kann man prüfen ob ein neuer Patch eingespielt wurde in der KIS Version ? Habe soeben über 7 MB Datenbanken erhalten. Den nach mehrmaligen neu starten des Rechners habe ich immer noch die b Patch Anzeige in Kaspersky.
  5. Tag Harald, Halte deinen Aktivierungscode parat, damit Du dein KAV freischalten kannst http://support.kaspersky.com/de/general/licensing/12778#block2 Wichtig; Prüfe vor der Eingabe immer die Systemzeit deines Gerätes http://support.kaspersky.com/de/general/windows/3508#block4 Lade die KAV 2017 bei Herunterladen http://support.kaspersky.com/de/12919 Lade kavremvr.exe herunter und Deinstalliere die Kaspersky Versionen, beachte Schritt 5 wenn Du mehere Kaspersky Versionen Deinstallieren willst http://support.kaspersky.com/de/common/service.aspx?el=1464#block1 Installiere die KAV http://support.kaspersky.com/de/12919#block1 beachte vor Eingabe des Aktivierungscodes die Systemzeit des Gerätes wie oben beschrieben. Nach Abschluss der Installation bitte ein Datenbank Update ausführen und nach Abschluss den Rechner neu starten lassen http://support.kaspersky.com/de/12922#block2 Prüfe dann deine KAV Version MIt Mauszeiger auf rotes K fahren in der Taskleiste 17.0.0.611 f
  6. Meine Dateianhänge kann ich nur einzeln löschen. Bei über 800 auf 34 seiten ist dass mühsam einzelne zu entfernen. Gibt es da mal eine Lösung ?
  7. Sicherer Zahlungsverkehr KIS 2017

    Hast Du uns ein Bild davon ? Welcher Browser nutzt Du dabei ?
  8. Löschen von Fahndungsfotos möglich?

    Willkommen im Forum Waldfee, Ich erhielt die Antwort der Supporterin für deine Anfrage; http://support.kaspersky.com/de/support/b2c Hier noch bebilderte Anleitungen für weitere Anliegen http://support.kaspersky.com/de/mobile/kisandroid/af
  9. Ich würde Dir raten auf die 2018 Version zu wechseln, Frage den Support an zwecks link dafür http://support.kaspersky.com/de/support/b2c
  10. Und ist dass Thunderbird Anliegen behoben ? den ObiTobi würde es intressieren den er nutzt KTS 18.0.0.405 b
  11. Du würdest die Frage eher nicht stellen, wenn Du mal nach einer Automatischen Installierten Programmversion von der 2017 auf die 2018 mit Bluescreen eingedeckt wirst oder vom Patch a auf b mit einem weiteren Dump begrüsst wirst. Wie gesagt Du wurdest mit deiner 2018 b seither verschont.
  12. Produktregistrierung via My Kasperski

    Willkommen im Forum, Prüfe zuerst ob Du den Patch f hast (Mit Mauszeiger auf rotes K in der Taskleiste fahren) ansonsten Datenbank Update anstossen (Mit Mauszeiger auf rotes K in der Taskleiste fahren-Rechtsklick-)Nach Abschluss Gerät neu starten. Bei mir funktioniert es mit dem verbinden ohne Fehlermeldung.
  13. was bedeutet z.B wenn man den Hacken bei "geplante Untersuchung am nächsten......" ausnimmt?
×